Dann bitte aber beide Varianten von GATX. Einmal mit MH Bremse und einmal mit KE-Bremse.
Der 442.0 läuft ja ausschließlich bei der HVLE.
Dann bitte aber beide Varianten von GATX. Einmal mit MH Bremse und einmal mit KE-Bremse.
Der 442.0 läuft ja ausschließlich bei der HVLE.
Sggrs(s) , Sffggmrrss, Sdggmrss
Den Wünschen nach den Wagen der Bundesbahn schließe ich mich an. Ja, sicher, auf den modernen Strecken ist dies vielleicht nicht immer authentisch, aber ich denke, dass alle die, die sich solche Wagen wünschen, damit herzlich wenig Probleme haben. Ich gehöre devinitiv dazu. Weiter ist es sehr wahrscheinlich, dass es von vielen anderen auch so gesehen wird.
ich hab hier mal meine Wünsche abgegeben.
Mehr Bulk und ISO Tanks wären auf jeden Fall gut, egal welches Tragwagen-Modell
Wünschen würde ich mir den Mk-Kühlwagen in meherern Farbvarianten z. Bsp. Köstritzer Schwarzbier. https://www.google.com/search?…pr=1#imgrc=pDs9ZiqLEayjeM.
Gruß
Bahnfreak
Solche Wagen wären nicht schlecht, gescheite Getreide Wagen. In Interfracht, Ermewa, Millet usw. aussehen.
Duslo Tds Wagen wären auch nicht schlecht eventuell
Duslo Tds Wagen wären auch nicht schlecht eventuell
TDS gibt es doch , währe ja nur ein Repaint
Ein DR Umformer wäre natürlich auch was. Geschwindigkeit höchstens 60 und Weichengänge mit 10 Kmh. Bestimmt richtig spannend damit zu fahren.
hier noch ein Wagen den wir unbedingt brauchen im TS
AlexanderHilger den Sgns gibt es bereits von verschiedenen Anbietern
Also ist zwar Speziell aber ein Tragschnabelwagen. Das wäre mal was .
Problem ist, dass der TS mit den ganzen Rädern nicht mehr klar kommt. Wenn ich mich an einem früheren Beitrag recht entsinne.
Und ob man das ganze Modultechnisch realisieren kann bzw. wäre als Aussenstehender mal interessant zu erfahren.
Spontan wäre da auch schon die ein oder andere Aufgabe mit den Tragschnabelwagen denkbar.
@Durchgangszug hast du da ein Link dazu
Natürlich ist es nicht so einfach so ein Wagen auf die Schiene zu bringen . Die Franzosen haben ja schon so ein Sonderwagen gebaut .
[WIP] Wagen "Tausendfüßler" - Schaffung von rollendem Material - RailSim-fr.com
Aber wünschen würde ich mir so ein Teil schon
hast du da ein Link dazu
Nur die Chassis gibt es mittlerweile massenhaft, jedoch nicht mit diesen Wechselbrücken Containern. Da wäre ich bei Dir, da z.B. die Löblein Container mittlerweile in fast jedem Mischer oder KLV zu finden sind.