Unter welchem Namen im Schnellem Spiel finde ich das Repaint für die BR146 und die Doppelstockwagen?
Danke im Vorraus!
Unter welchem Namen im Schnellem Spiel finde ich das Repaint für die BR146 und die Doppelstockwagen?
Danke im Vorraus!
trainspotter_max aktuell garnicht, die habe ich beim packen leider schlichtweg vergessen. Entweder baust du dir also selbst einen Consist zusammen, oder wartest bis ich wieder zuhause bin und die Preloads nachreiche.
LG
Testen fehlgeschlagen, meinem PC ist zu warm, krieg ne Temperatur Warnung
Dann sieh mal zu deinen PC mal zu entstauben.
Durch Hitze Stau können Teile beschädigt werden oder aber auch Programme nicht richtig funktionieren durch zu hohe Temperatur.
Ich will jetzt nicht aufdringlich sein, aber würde das noch heute passieren oder was muss ich mir jetzt vorstellen?
Ja, entstaubung ist wieder fällig, so gucke jetzt nochmal
trainspotter_max entschuldige bitte, dass ich berufstätig bin, nach dem Dienst anderen beruflichen Verpflichtungen nachkommen musste und aufgrund des Zustands meines Arbeitgeberkonzerns extrem übermüdet am Hauptbahnhof meiner Heimatstadt sitze und hoffe bald hier wegzukommen.
Oder in Kurzform: Auch ich habe ein Leben außerhalb des TS, ob man es glaubt oder nicht.
trainspotter_max Nur weil Ferien sind, müssen auch viele Arbeiten
Es kommen es es kommt
Hallo mir fehlen die Hektometertafeln und Weichenantriebe komplett. Hab aber schon alles aus der Liste der Freeware Assets Installiert. Auch Lf6 fehlen mir Lf7 sind da.
Hallo, dann hast du die Objektsammlung von RoterStein wohl nicht installiert, da sind nämlich alle diese Objekte enthalten.
Tachchen beisammen!
Mir ist gerade beim EBuLa erstellen aufgefallen, dass es zwischen Gardelegen und Gardelegen Mitte keine Hektometertafeln gibt.
LG Wommy
edit: BA Süd -> BA Uchstspringer Siedlung fehlen einmal am Vor- & Hauptsignal ne Signalbrücke.
trainspotter_max die Preloads sind jetzt im BR146.0 Eintrag zu finden.
Doch hätte ich auch. Aber danke
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Plänen und eine schöne Woche!
Das ist ja ein netter Umlaufplan, dass sogar die Fahrzeuge ihre Standzeit als "Pause" gebucht bekommen
Der Umlaufplan ist eine self-made-Datei, oder? Die stammt nicht aus einer der üblichen Softwares der Branche? Kann man annehmen, dass die Verkehrstage aller Fahrten in der Tabelle des RE3 täglich verkehren, angesichts dessen dass keinerlei Tageswellenlinien vorliegen?
Wie ich in dem Beitrag dazu schon erwähnt habe, ist das ein sehr amateurhafter Umlaufplan. Er dient nur dazu, dass man sehen kann, welcher Zug wo ist und welche Umläufe aufeinander folgen. Ich stelle keine Ansprüche darauf, dass dass alles so korrekt ist. Der Plan gilt auch erstmal für alle Tage der Woche. Allgemein hab ich mich sehr am RE1 Magdeburg - Frankfurt/Oder orientiert, der quasi jeden Tag alle 30min zwischen Brandenburg und Frankfurt und alle 60min auch weiter bis Magdeburg fährt, und das eben täglich.
Hab die Datei übrigens mit Excel erstellt. Weil ich da im Beruf mit arbeite, kann ich damit recht gut umgehen.
Mir sind gerade beim testen 2 Fehler aufgefallen in Bad Altburg Gl. 1 die H Tafel & die Gleis Schilder 1&2 sind vertauscht
Hallo in die Runde,
und natürlich herzlichen Dank an den Autor / die Autoren für die schöne Strecke. Diese kann sich echt sehen lassen neben Kerbestrecke, Dresden Schöna Luxus, BLS ... und vielen BEST UNGENANNTEN
Danke für diese super Bereicherung.
der Chris
trainspotter_max die Preloads sind jetzt im BR146.0 Eintrag zu finden.
Vielen Dank.
Tut mir leid, dass ich so aufdringlich war.
noch ein mini Fehler, Nachteburg Rothenweiler Richtung Neustadt steht bei Streckenkilometer 4.2 in Richtung Neustadt 4.1 an der Hektometertafel
BA Süd -> BA Uchstspringer Siedlung fehlen einmal am Vor- & Hauptsignal ne Signalbrücke.
Den Fehler hab ich auch ansonsten super Arbeit und vielen Dank dafür.