[DTG] Harlem Line: New York City - North Harlem | Release: 17.03.2022
-
- erhältlich
- TSW2
- kvvbilderdoku
- Geschlossen
-
-
Ich hänge hier mal die Bilder an...
-
Schade, das nur etwas mehr als ein Viertel der Harlem-Line gebaut wird. Aber immerhin ist Grand Central Terminal dabei.
-
Also nächsten Donnerstag gibt es auch, schon den ersten Prievew-Stream:
-
Klingt interessant, ich bin gespannt.
Hoffentlich finden die aber auch bald eine Lösung für dieses schwachsinnige Addon-Limit auf der PS5, das ist einfach nur absurd.
-
-
Schade, das nur etwas mehr als ein Viertel der Harlem-Line gebaut wird. Aber immerhin ist Grand Central Terminal dabei.
38 Kilometer sind ein Witz das stimmt, die schaffen deutlich mehr um die 80 auch.
-
Zumindest ist der Endpunkt einsehbar, denn dort enden auch in Wirklichkeit ein paar Züge dieser Linie.
-
Trotzdem hätte man die 85 Kilometer entwickeln können wo viele User glücklicher gewesen wären.
The Metro-North Railroad Harlem Line, originally chartered as the New York and Harlem Railroad, is an 82-mile (132 km) commuter rail line running north from New York City to Wassaic, in eastern Dutchess County. The lower 53 miles (85 km) from Grand Central Terminal to Southeast, in Putnam County, is electrified with a third rail and has at least two tracks
-
Eine Strecke, 2 neue Fahrzeuge und 50min Fahrzeit. Passt doch, meiner Meinung nach.
-
2 neue Fahrzeuge
Was ist denn das zweite Fahrzeug? Etwa Lirr M3 U. M7?
-
-
Nein, MNCR M7a und M3a.
-
Naja neu ist relativ. Die Fahrzeuge wurden angepasst. Es gibt die Grundmodelle aber beide schon.
-
Die Länge ist da wohl nicht das Problem, eher dass man 38 Bahnhöfe entlang der Gesamtstrecke hat. Die zu modellieren (mit GCT) wäre wohl ein nicht zu stemmender Aufwand., wenn man Aussagen von DTG glaubt. So hat man ja z.B. Bakerloo mit 24 Stationen gebaut, und nicht die Piccadilly Line mit 36 Stationen. Sieht man ja auch an London Commuter, da sind es 30 Stationen, 10 Wochen Bauzeit überzogen, und einige Bahnhöfe sind immer noch nicht fertig.
Und nuja, so wie M3 und M7 auf LIRR existieren, kann man nur hoffen, dass sie die die Teile nochmal komplett neu bauen...
-
Bin auch sehr auf die Sounds der Züge gespannt. Gerade der M7 hat mit dem Update auf TSW 2 sehr gelitten und das Leiden konnte auch von der Preserved Crew nicht wirklich beendet werden.
-
Es werden höchstens die sounds überarbeitet und paar Kleinigkeiten geändert wie der Fahrgastraum.
Aber das 3D Modell sah 1/1 wie auf Long Island Rail Road aus.
-
-
Ach, und die Lizenz von Bombardier und MTA gab's natürlich für lau?
-
-
Es gibt doch gar keine Hersteller Lizenzen wie Maik schon mal sagte, deswegen gibts ja auch keine Logos von Siemens, Bombardier oder Vossloh.
Einzig der BS 21 hat original lizenzierte Fahrzeuge mit realen Logos.
-
Hasst du irgendwas an den Augen oder muss man dir noch erklären das man auf den Bildern original Lackierungen mit Logos der Metro North Railroad sieht? Also werden sie wohl eine Lizenz dafür haben. Maik hatte lediglich erwähnt, das Vossloh keine Lizenzen vergibt und daher die Logos für die G6 nicht verwendet werden können. Ob DTG eine Lizenz für Bombardier oder Siemens hat weißt du bestimmt nicht, ich auch nicht und Maik womöglich auch nicht. Du ziehst hier lediglich falsche schlüsse, das ist alles.
-
. Gerade der M7 hat mit dem Update auf TSW 2 sehr gelitten und das Leiden konnte auch von der Preserved Crew nicht wirklich beendet werden.
Wohl wahr! Der hat sogar seeeeehr (!) gelitten. Vom charakteristischen Jaulen hört man nur noch einen so gut wie verschwundenen Hauch, Rollgeräusche dto. Dafür überlautes Schaltgeräusch beim Sollwertgeber, Fenster auf/zu kein Unterschied usw. usw. (Alles allerdings irgendwie typisch für DTG - die brauchen unbedingt einen neuen, zur Abwechslung mal guten Soundmenschen. Ich bin derart enttäuscht von der Verschlimmbesserung der LIRR, dass ich erstmal seeehr lange Abwarten werde. Und wenn der Sound genauso Mist ist war‘s das leider, leider! Dann definitiv No Buy!
-