jetzt verfügbahr!!
https://www.railsim-fr.com/for…ile/1962-autorail-x73500/
Repaints könnten in Basel Bad Bf und Leipzig Hbf benutzt werden!
jetzt verfügbahr!!
https://www.railsim-fr.com/for…ile/1962-autorail-x73500/
Repaints könnten in Basel Bad Bf und Leipzig Hbf benutzt werden!
Fehlt nur noch ein DB Repaint und dann könnte man den auf der Rodachtalbahn nutzen.
Schon seit gestern am Werkeln! Ist nur etwas umständlich, weil das Modell nicht ganz akkurat gebaut wurde. So wird es wahrscheinlich keine 1. Klasse-Markierung haben, weil die Textur nur auf eine Seite ausgelegt ist (Auf der anderen Wagenseite wäre sie am anderen Wagenende). Die graue Verkleidung im Frontbereich ist leider auch nur ein graues Rechteck auf der Textur, weswegen es schwierig ist, dort den kleinen weißen Streifen hinzuzufügen.
Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie man die Dinge ans Laufen kriegt.... Mit der französischen Readme kann man wenig anfangen und Google Übersetzer hilft da auch nicht sehr viel weiter...
Wobei man ohne PZB in DE eh nicht so viel anstellen kann - wenn dann schon will ich auch mit PZB fahren
Freiburg - Basel wäre auch ein Einsatzort.
Dort gibt es auch Leistungen nach Mulhouse von Freiburg über Müllheim und Neuenburg ...
Nun, wie TrainFW schon schrieb, bräuchte man zunächst jemanden, der das Handbuch freundlicherweise auf Deutsch zusammenfasst. Bisher ist das für die Übersetzer scheinbar zu kompliziert, als das da was ordentliches bei rauskommt. So kann ich das Fahrzeug jedenfalls nicht in Bewegung setzen.
.
Ich kann BlackyTrains da nur zu stimmen. Ich verstehe da auch nur noch Bahnhof.
Hoffe das das Handbuch auch mal ins deutsche übersetzt wird oder zumindest auf englisch.
Ich versuche es heute Abend mal.
Könnte man bestimmt auch auf dem Wutachtalbähnle fahren lassen.
Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie man die Dinge ans Laufen kriegt....
Für eine schnelle Runde ohne Zugsicherungssysteme: Schnellaufrüstung mit Strg + Z; KVB und ZA abschalten: Strg + F10 und Strg + F11
Das Fahrzeug hat Lieder keine Pzb.
Das Fahrzeug hat Lieder keine Pzb.
Hat man in Frankreich auch nicht
An die bremsen muss man sich noch gewöhnen
Hat man in Frankreich auch nicht
Ich weiß das war keine Feststellung sondern eine Aussage auf das was BR650/001 geschrieben hatte.
Man kann auch ohne PZB fahren und Spaß haben.
Ich weiß.
Für eine schnelle Runde ohne Zugsicherungssysteme: Schnellaufrüstung mit Strg + Z; KVB und ZA abschalten: Strg + F10 und Strg + F11
Das Handbuch (S.9) ist hier nicht ganz korrekt - das sollte Umschalt-F10 (KVB) und Umschalt-F11 (VACMA) sein, wie auf S. 14.
Wer mit VACMA (Sifa) fahren möchte: sobald die Zuggeschwindigkeit 10 km/h überschreitet muss die Leertaste gedrückt gehalten werden, und alle 55 Sekunden kurz losgelassen werden. Realitätsgemäß, aber nicht ganz bequem auf einem PC.
Wobei man ohne PZB in DE eh nicht so viel anstellen kann
Als Ki Fahrzeug nutzen aufjedenfall...