Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar geht es um die SBB CFF FFS Re 420 (Re 4/4 ii) von TrainworX. Das Problem ist das Fahrverhalten was ich extrem komisch finde. Wenn man ganz normal aus dem stehen beschleunigt, ruckelt der Zug extrem, wie als würden die Kupplungen alle beim Zug plötzlich gestreckt werden, wenn man Wagons dran hat (nicht wie in echt/ normal). Wenn man die Lok solo fährt spürt man das Verhalten auch ein wenig, obwohl man nicht zu viel Leistung auf einmal gibt.
Bei dem Bremsen ist es so, dass der Zug bei der ersten klein möglichsten minimalsten Bremsstellung sofort nach vorne ruckelt, als würde man eine Vollbremsung machen.
Daher habe ich eine Frage: Wie kann man die Fahrphysik ändern? Die Höchstgeschwindigkeit und Leistung soll alles gleich bleiben, nur soll wenn man die Bremsung langsam einleitet das Bremsverhalten gleich bleiben. Und bei dem Anfahren sollte der Zug wie in echt langsam Anrollen und dann wenn man die Leistung aufschaltet nach und nach schneller werden und nicht ruckeln bis 5 km/h und dann beschleunigen (Das ruckeln kann übrigens auch bei der Fahrt auftreten).
Ich freue mich über jede Hilfe