Ich bin bei leibe kein Dampflok Fan, und dann stimmte dies mit dem Bundle. War nicht die Aussage erst gegen Ende Jahr?
[DTG] Crewe - Liverpool Lime Street
-
- in Entwicklung
- TSW2
- trainman1
-
-
-
War nicht die Aussage erst gegen Ende Jahr?
I've said many times that you can not trust of DTG ...
Moreover, a few weeks ago, the statistics of SOS were already present in SteamDB.
-
Wow das ist doch ein schöne uberrassung oder?! Und die bilder sehen so cool aus
-
When or where did DTG say something like end of the year? These release date speculation was only done by the users themselves. So, before turning to baseless DTG bashing, you should show your source for this.
-
-
Es war eine Frage.
-
Neuer Artikel inklusive Video zum Thema Sound:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also "grottenslecht" kann der Sound nicht werden!! Ich bin sehr gespannt!
-
Der technische Aufwand, um an die Töne zu kommen, scheint mir recht hoch zu sein, so mein laienhafter Eindruck. Wir dürfen in der Tat gespannt sein.
Gruß
der trainman1
-
Neuer Artikel über das Rollmaterial der Strecke.
-
-
Ich bin sehr gespannt auf die heutige livestream! Ich bin auch gespannt ob das das hauptspiel noch grosse anderungen bringt! Um 21:00 geht es los!
-
Live stream angeschaut. Nicht entaüscht! Der Damp scheint (meiner Meinung) nicht slecht.
Der sound hört sich angenehm an, aber ob alles synchron laüft mit die Zylinder (hoffentlich versteht iht was ich meine (Auspufschlägen?)) kann ich nicht gut beurteilen.
Leider zeigt die Strecke einen sehr langen Weg, bevor die Kreuzung/fly-over nach Links kommt.
merkt euch: erster Eindruck!
-
-
Strecke Verfügbar!!!
-
Ja, auf Epic Games leider noch nicht. warte schon sehr geduldig darauf..
-
-
Oh Stimmt ja, heute ist ja der 31.05.
Ich war eigentlich der Meinung, die Dampflok kommt mit den 2 unbekannten Strecken im Sommer.
-
bekommt von euch jemand den Zug im Reisemodus Kapitel 2 Fahrt Nr. 2 in Gang?
Ich bekomme den nicht vom Fleck.
-
Hat der zuerst die weißen Schüttgut wagen direkt hinter der Lok? Dann musst du bei den hinteren Wagen die Bremsen per Lösezug losmachen vor der Abfahrt. Achtung, Zug ist ungebremst, da die mineral wagons keine Bremse haben.
-
Öhm bitte was?
könntest du das bitte per bild mal zeigen?
Ich versteh das nicht
-
Ich hab das Addon leider nicht, habe das lediglich on stream schon gesehen.
Im Beitrag #3 von grobe, das zweite Bild.
Ist deine Formation mit den gleichen weiße Wagen direkt hinter der Lok und weiteren Wagen dahinter?
Falls ja, diese Wagen direkt hinter der Lok haben keine Bremsen und keine Bremsleitung, weshalb die Wagen dahinter mit festen Bremsen rumsitzen im Spiel.
Um die Formation jetzt in Bewegung zu bringen, musst du zu den hinteren Wagen laufen und an der Seite einen Hebel/Seilzug suchen, mit dem du die Bremsen an den Wagen dann einzeln lösen kannst.
Ab da kannst du losfahren, musst aber bedenken, das die Lok das einzige Fahrzeug ist, das bremst. -