Hallo zusammen
Ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich erwischt. Ich setze gerade den TS neu auf und bin deshalb auch dabei, alle Inhalte von diversen Anbietern neu herunterzuladen und neu zu installieren. Hier ist auch 3DZug dabei. Leider sind einige Files vom Datum her inzwischen abgelaufen: Beispiel (Noch 49 Downloads möglich bis 27.02.2019). Die neueren Käufe/Downloads machen alle kein Problem, da wurde der Zeitraum wohl deutlich erweitert. Jetzt habe ich über Silvester das Kontaktformular ausgefüllt und um Freischaltung gebeten. Ich habe weder eine Antwort seither erhalten, noch eine Bestätigung, dass die Anfrage eingegangen ist. Auch wurde bisher nichts neu freigeschaltet . Auch ist nirgends auf der Website vermerkt, dass der Support momentan ev. langsamer reagiert resp. in den Ferien o.Ä. ist. Auch eine Anfrage, welche ich gestern schrieb, blieb bisher komplett unbeantwortet.
Ich habe durchaus Verständnis für etwas längere Antwortzeiten bei kleinen Anbietern wie 3DZUG, aber zumindest eine Info auf der Website und/oder eine automatisierte Antwort (wir haben ihre Anfrage erhalten, sie wird innerhalb von Zeit xy beantwortet) fände ich schon gut. Wann kann ich wohl mit einer Antwort rechnen? Gibt es hier Erfahrungswerte? Ist der Betreiber von 3DZUG hier im Forum unterwegs?
Ich fände es natürlich schon gut, wenn ich demnächst wieder über die gekauften und bezahlten Produkte verfügen könnte...