Thread zur Veröffentlichung der Rübelandbahn


  • Jetzt um 8 Uhr 25 hat es endlich geklappt. Absolut verbesserungswürdig.

    Und bist du nun gestorben? Weil es erst jetzt geklappt hat. Es ist ein Spiel!


    Danke an JTG das ihr es trotzdem weiterhin versucht, den Download zu ermöglichen.


    PS: Auch ich versuche es auch seit gestern. Na und ? Ich lebe immer noch.

    3 Mal editiert, zuletzt von Intertrain () aus folgendem Grund: Zitierfunktion korrigiert

  • Guten Morgen zusammen,


    als überwiegend stiller Leser schreib ich auch mal einen Beitrag dazu. Ich habe das Teil im November vorbestellt. Dass die Strecke dieses Jahr noch kommt habe ich nicht mit gerechnet. Durch Zufall allerdings habe ich es gestern bei Maverick im Live Stream gesehen. Bei den dann hier aufgeführten Problemen habe ich gestern einen DL gar nicht mehr versucht. Heute Morgen dann nach 4 Anmeldeversuchen innerhalb von 5 Minuten war ich eingeloggt und konnte den DL starten, der nach etwa +/-5 Minuten auch abgeschlossen war.

    Die Installation von Strecke und Aufgaben (9 Stück + 2 Bonus) war problemlos und selbst die Probefahrt gestaltete sich auf meinem alten PC-Hobel, abgesehen von sporadisch aufgetretenem Ruckeln problemlos.

    Das mit den DL-Problemen überrascht mich schon, da ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass sich die Vorbestellungen für die Strecke in Grenzen halten. Offensichtlich ist dem nicht so, was mich für die Erbauer doch sehr freut.

    Großes Kompliment für die toll gestaltete Strecke an die Erbauer.

    Denen, die noch nicht den DL erfolgreich beenden konnten, wünsche ich viel Glück, dass es jetzt schnell geht. Ansonsten einfach den Silvestertag im Kreise der Familie geniesen und deswegen nicht aufregen. Das bringt nichts.

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch in 2022 und bleibt gesund!!

  • Hallo,


    um halb vier in der Früh hat es dann endlich geklappt. Der erste Eindruck war sehr schön. Das Warten hat sich gelohnt.


    Hat einer ne Idee, wie man bei der BR251 die Bremse aufs Numpad legen kann? Kaum schraubt man in der BIN-Datei rum, reagieren gar keine Tasten mehr.


    Viele Grüße

    Marcel T.

  • Nach unzähligen Fehlversuchen hatte ich gestern auch nicht mehr damit gerechnet, dass es noch klappt. Aber irgendwann konnte ich nicht nur meine Digital Library aufrufen, sondern auch den (extrem langsamen) Download durchführen. Irgendwann erwischt man wohl zufällig einen freien Slot.

  • Hi ich habe glaube ich ein problem undzwar wenn ich mich einlogge und dan auf mydigital libary gehe finde ich die strecke nicht was kann ich machen.Ich habe die strecke bereits im september vor bestellt.Kann mir da einer weiter helfen Vielen Dank

    jeanbarth



    3096-84e32b3658da31bff2c3d039bac3035f93fab29c.jpg








  • bin ja auch ein sehr geduldiger Mensch aber so langsam finde ich das als eine Zumutung . Kann ebenfalls mir immer noch 504 Gateway Time Out anschauen . Gestern hatte ich gar nicht erst versucht dachte das ich zumindest jetzt meine bezahlte ware bekomme aber stattdessen ist es nicht einmal mehr möglich auf meine bereits erhaltenen AddOns zuzugreifen Nichts geht mehr und das ist kein Ruhmesblatt . OK ich soll Geduld haben wird jetzt sicher wieder kommen was bleibt mir anders übrig. Am liebsten wäre mir inzwischen zu stornieren und Kohle zurück

    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GH 32,0 GB Geforce GTX 1060 3GB windows 11 prof 64 bit

  • Hi ich habe glaube ich ein problem undzwar wenn ich mich einlogge und dan auf mydigital libary gehe finde ich die strecke nicht was kann ich machen.Ich habe die strecke bereits im september vor bestellt.Kann mir da einer weiter helfen Vielen Dank

    jeanbarth

    Hallo Jean,


    bitte wende dich an unseren Kundenservice unter info@join-together.de. Alternativ kannst du uns gerne eine Nachricht hier schreiben, dann schauen wir uns das näher an. Bitte sende uns deinen Namen und die E-Mail Adresse mit der du die Rübelanjbahn gekauft hast.

  • Ach Leute übrigens ist die Strecke auch bei 3DZUG und bei vT erhältlich...

    Das stimmt . Auch ich habe irgendwann im September vorbestellt und konnte gestern Abend 19 Uhr bei 3 Dzug die Strecke problemlos downloaden + installieren. Auch das Zusatzpaket habe ich geordert, welches ebenfalls problemlos downgeloaded + installiert wurde. Die Strecke habe ich noch nicht aus Zeitgründen erforschen können, aber dazu ist ja jetzt am Wochende genug Zeit.

  • Trotz all der schlechten Stimmung wegen der verzögerten Downloads:


    Danke für diese tolle Strecke! Es macht echt Spass :)


    Obwohl ich Stromabnehmer 1 vorwähle wird bei jeder Lok immer Stromabnehmer 2 hochgefahren. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug?

    Ausserdem kann ich in Königshütte und Blankeburg Westend die Türen nicht öffnen.

  • Also ich weis nicht was hier einge haben. War klar, dass die Server zu beginn überlastet sein würden. Bringt man halt gedult mit und versucht es später. Ich hatte auch vorbestellt und habe es dann gestern gegen 22 Uhr erfolgreich geladen. War alles kein Problem.


    Dass hier der ein oder andere so rummault und Ansprüche stellt, nur weil er/sie vorbestellt hat, kann ich nicht ganz nach vollziehen. Ein Weilchen warten ist doch nicht schlimm, gibt bestimmt noch genug zu fahren. Wobei ich die Art der Vorbestellung und den vorzeitigen Zugang, wie es SteamSoundSupreme machen, sehr gut finde, hätte man vlt hier auch so machen können. Inwiefern das aber umsetzbar ist, kann ich natürlich nicht einschätzen.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe