Alan Thomson Sim kündigt die Phase 4 der Subscribers-Strecke West Coast Mainline Midlands & Northwest an!
Alles anzeigenAlan Thomsom Sim präsentiert die jüngste Erweiterung der West Coast Mainline Midlands & Northwest: Phase 4 - Stoke Loop
Diese brandneue Strecke erweitert das bestehende Netz und fügt dem Train Simulator 2022 das historische Potteries-Gebiet hinzu. Die Strecke führt auf 26 Meilen zwischen Crewe und Stafford durch das Gebiet der Potteries. Zu den Bahnhöfen gehören Stone, die derzeit stillgelegten Bahnhöfe in Barlaston und Wedgewood, Stoke-on-Trent, Longport, Kidsgrove und Alsager. Weitere erwähnenswerte Orte sind die Waggonfabrik in Marcroft Engineering und die Lokomotivfabrik in Longport.
Diese Strecke wird als Erweiterung des bestehenden Projekts West Coast Mainline Midlands & Northwest eingerichtet und steht exklusiv für Alan Thomson Sim-Abonnenten zur Verfügung.
Die Arbeiten gehen in die Endphase und wir hoffen, dass wir sie sehr bald veröffentlichen können. Die Route wird mit 6 Szenarien von führenden Autoren geliefert, um die Route und die neuen Ergänzungen des Simulators vollständig zu präsentieren.
Dieser Streckenabschnitt ist eine Erweiterung der West Coast Main Line Midlands and Nothwest (aka Missing Link). Welche für ATS-Subscriber "kostenlos" erhältlich ist.
Alles anzeigen
Phase 3 - Birmingham New Street nach Preston
Die dritte Phase der Strecke vervollständigt die Strecke nach Birmingham im Süden und Preston im Norden. Die Strecke ist etwa 21 Meilen länger und schließt die West Coast Mainline über Birmingham ab. Zu den neuen Bahnhöfen auf der Strecke gehören Birmingham New Street, Smethwick Rolfe Street, Smethwick Galton Bridge, Euxton Balshaw Lane, Leyland und Preston. Für alle sind eigene Modelle enthalten. Andere Modelle umfassen die Brücke über den Fluss Ribble, benutzerdefinierte Signale einschließlich der neuen VMS-Signale am südlichen Ende von Preston.
Weitere Aktualisierungen umfassen einige Optimierungen an der Strecke und sieben neue Szenarien, die die verschiedenen Teile der Strecke darstellen. Probleme mit der Liverpool Lime Street wurden ebenfalls behoben.
Phase 2 - Sandwell & Dudley nach Wigan North Western
Phase zwei der West Coast Mainline Midlands & Northwest fügt die Strecke zwischen Stafford, Sandwell & Dudley und Weaver Junction nach Wigan North Western hinzu. Diese Abschnitte umfassen einige bekannte Eisenbahnwahrzeichen wie das Royal Mail Terminal in Warrington (Dallam Royal Mail), die Acton Grange Kreuzung und das Viadukt über den Manchester Ship Canal, Wolverhampton und den ersten Teil der Industriestrecke nach Birmingham New St. Dazu gehören auch die neuen VMS-Signale, die in den West Midlands alltäglich sind.
In dieser Phase wird das Projekt um weitere 42 Meilen erweitert. (23 Meilen im Süden und 19 Meilen im Norden). Damit erhöht sich die Gesamtlänge der Strecke auf 110 Meilen (82 Meilen von Sandwell & Dudley nach Wigan North Western + 28 Meilen von Weaver Jn nach Liverpool Lime Street). Weitere Aktualisierungen umfassen allgemeine Leistungsverbesserungen und Aktualisierungen der Gleisführung auf der gesamten Strecke, um Fehler zu korrigieren.
Phase 1 - Stafford bis Liverpool Lime Street
Die erste Phase der West Coast Mainline Midlands and Northwest ist die Strecke zwischen Stafford und Liverpool Lime Street. Diese 60 Meilen lange Strecke führt vom Herzen Staffordshires durch Cheshire und nach Merseyside. Die Strecke weist einige ikonische Wahrzeichen auf, darunter die Ethelfleda- und die Silver Jubilee-Brücke, die den Fluss Mersey zwischen Widness und Runcorn überspannen. Das Dutton-Viadukt ist das längste einzelne Viadukt der WCML und überspannt den Fluss Weaver in der Nähe von Acton Bridge.
"Missing Link" ist ein Projekt zur Vervollständigung der WCML zwischen London und Schottland. Ursprünglich fehlte die Strecke von Stafford nach Preston, und so war es auch lange Zeit. Jetzt wurde die Lücke geschlossen, und wir hoffen, dass sie bald ganz verschwindet. Das bringt uns zum nächsten großen Projekt: 2019 wurde die komplette ECML für Train Simulator freigegeben - diese Kombination aus vier Strecken war eine bahnbrechende Errungenschaft, die zum ersten Mal eine durchgehende Fahrt zwischen London und Schottland ermöglichte. 393 Meilen Fahrt auf der ECML waren möglich. Leider war die WCML nicht im selben Boot. Damals war Birmingham die am weitesten nördlich von London gelegene Stadt, die auf der verkehrsreichsten Hauptstrecke Großbritanniens erreicht werden konnte. Das Ziel ist es nun, die Verbindung von London nach Schottland an der Westküste zu wiederholen. Der Bau der Strecke von London nach Glasgow und Edinburgh über Birmingham und das Trent Valley wird ein umfangreiches Projekt sein, das die Fähigkeiten zahlreicher Menschen erfordert. Die Strecke ist sehr abwechslungsreich und wird Großbritanniens Langstreckenstrecke mit der höchsten Durchschnittsgeschwindigkeit (ohne HS1) umfassen: London nach Warrington.
Voraussetzungen
- Great Eastern Main Line
- WCML over Shap
- Liverpool - Manchester
- North Wales Coastal
- West Coast Main Line South
- ATS OHLE Pack
- West Coast Main Line Trent Valley
- UKTS Blocks & Lofts / Clutter / Buildings (Aktualisierungen werden diese Anforderungen in zukünftigen Versionen entfernen)
Zukünftige Phasen
Für diese Strecke gibt es weitere Phasen, die nach ihrer Fertigstellung veröffentlicht werden. Die Gesamtstrecke soll Rugby, Preston, Liverpool und Manchester verbinden.
Phase 1 - Stafford bis Liverpool - Freigabe 04 Aug 2019
Phase 2 - Sandwell & Dudley bis Wigan Northwestern - Freigabe 04. Mai 2020
Phase 3 - Verlängerung nach Birmingham und Preston - Freigabe 19. Dezember 2020
Phase 4 - Stoke Loop
Phase 4a - Rugeley Trent Valley nach Manchester Piccadilly über Stoke-on-Trent
Phase 5 - Rugby - Rugeley Trent Valley
Nach Fertigstellung wird die Strecke mit anderen verfügbaren WCML-Strecken zusammengelegt