Es scheint zu funktionieren, recht herzlichen Dank.
Ich habe noch einen kleinen Fehler entdeckt, mir fehlt die KERBETALBRÜCKE 2
Ich schau mal auf die Version 1.0
Es scheint zu funktionieren, recht herzlichen Dank.
Ich habe noch einen kleinen Fehler entdeckt, mir fehlt die KERBETALBRÜCKE 2
Ich schau mal auf die Version 1.0
RSSLO Arlbergbahn Objekt 😉
Guten Abend, mir fehlen folgende Objekte.
Obwohl Münster-Bremen vorhanden, und neu installiert.
Bei Kuju habe ich keine Ahnung
Da gibts was nicht so: ..\RailWorks\Assets\virtualTracks\Muenster-Bremen\Vegetation\Original\vR_Ahorn_16m_K.bin
da ist ein \Original\ zu viel im Pfad.
Dominik: Zumindest das Problem mit dem Mü-Br-Objekt scheint bekannt zu sein.
Obwohl Münster-Bremen vorhanden, und neu installiert.
schau mal in #16...dort gibt es einen Fix dafür
Bei den Kuju Sachen weiß ich aber auch net wirklich. Auf einem kleinen Stück stehen noch die ältere Formsignale von Schuster. Vllt fehlen die dir
Erst mal an dieser Stelle vielen dank für das wahnsinns Update! Ja bischen mehr an QD Möglichkeiten wäre nett, zum erkunden. Trotz allem ist das Werk mega!
eine kleine neue - noch nicht fertige - Bastelei
Einsatzstelle Ufern
Auf einem kleinen Stück stehen noch die ältere Formsignale von Schuster. Vllt fehlen die dir
Sieht so aus.
Dominik lade dir das mal runter: [SignalTeam] Deutsche Formsignale V9.5
Dann sollte Kuju erledigt sein.
Ich hatte eben noch 2 Baumprobleme in Brens.
Habe mal nachgesehen. In der Version 1 steht da nur ein Baum bei mir. In der 1.1 die Baumgruppe.
Aber ansonsten ein suuuuper Update.
Vielen Dank Amisia für das Update.
Und natürlich auch vielen Dank Christo für die Version 1 die auch schon absolut toll war.
Trip
Ich hatte eben noch 2 Baumprobleme in Brens.
Habe mal nachgesehen. In der Version 1 steht da nur ein Baum bei mir. In der 1.1 die Baumgruppe
Kann ich bestätigen.
Erstmals vielen Dank an die Ersteller dieser tollen Strecke.
Leider sind mir noch zwei Fehler aufgefallen: Verschobenes Perrondach in Oberholm und ein doppeltes Vorsignal in Burgen.
Ich bedanke mich bei allen für die Tolle Strecke und dieses Tolle Update :).
Ich habe glaube ich irgendwas vergessen zu installieren oder?
Ich denk du hast den Arlbergbahn von RSSLO nicht
genau, wie adriano1181 schrieb. Wenn dem so ist, müssten dir auch ein paar Brücken (unter anderem auch die große Kerbetalbrücke 2) und jede Menge Häuserzeilen fehlen. Glg
Ich hab 2 Weichen gefunden die als Handweiche gebaut wurden auf der Hauptstrecke. Einmal Kallbehof und einmal bei Ufern am Wernsee.
Auf den ersten Blick ist das jetzt kein Drama, aber falls Szenarien den Abzweig nutzen, wird der Dispatcher die Weiche nur einmal umstellen. Danach verbleibt die so und er stellt die nicht mehr um.
Vielleicht könnte man das noch ändern?
Ich denk du hast den Arlbergbahn von RSSLO nicht
Tatsache da habe ich in der Readme eine Zeile einfach mal Komplett überlesen Danke euch beiden.
doppeltes Vorsignal in Burgen
Das kommt daher, da du mein Holzzug Szenario aus der v1 gefahren bist. An dieser Stelle fehlte in der v1 das Vorsignal, welches ich dann im Szenario gesetzt hatte. In der v1.1 habe ich diesen Fehler korrigiert und dort das fehlende Vorsignal plaziert. Dadurch hast du jetzt an dieser Stelle 2 Vorsignale. Wenn ich das Szenario überarbeiten sollte, fliegt das im Szenario gesetzte natürlich wieder raus und alles ist gut.
Vielleicht könnte man das noch ändern?
Das ist auch gewollt, da es sich bei diesen 2 Stellen um Ausweichanschlussstellen (Awanst) handelt und die immer mit einer Handweiche versehen sind. Das werde ich auch nicht ändern, da dies sonst nicht mehr korrekt wäre. In Voldem-Eckeren gibt es ebenfalls noch eine.