-
-
ich bin sprachlos, ehrlich, die sind echt super...endlich DR-Material....ich meine das war zwar vor meiner Zeit, aber ich steh trotzdem voll drauf
-
Sehr schön.
Fehlt jetzt nur noch ne V100, V118 bzw. BR 132, V200 und wir hätten ein passende Kollektion. Wirklich Klasse.
-
Sehr schöne Wagen, ich hätte die beinahe nicht gesehen, der Blog zeigt den Text dazu schwarz auf dunkelgrau an.
StS -
Ups, hab ich auch grade gesehen. Ist schon behoben.
-
-
Bravo
-
Wirklich schön!
-
-
Vielen Dank, nun weiß ich, dass sie genau richtig sind Die cremé-grünen mache ich grade fertig.
-
Sehr schöne Wagen, hab so oft darin gesessen und in den Übergängen das Gummi quitschen hören...
Gruß Schuster
-
-
Was jetzt noch fehlt ist der typische Desi-Duft
-
-
Hallo!
Respekt für die Waggons! Super gemacht! Vielen DANK dafür!!!
Gruß
Thomas
-
@ Stellwerker,
ein toller Zugverband, die BR 243 und passend dazu die Rekowagen. Wenn doch die BR 243 nur endlich verfügbar wäre Ein Eigenrepaint?
@ Counterstrike
kleiner Änderungsvorschlag, der alle Rekowagen betreffen würde: Die Drehfalttüren sehen derzeitig noch ein bischen so aus, als wenn sie im geschlossenen Zustand nach innen eingeknickt wären. Vielleicht mal folgendes ausprobieren, ob es was bringt: Unter der Regenleiste über den E-Türen den Schattenwurf verkleinern, denzenter ausführen. An den Drehfalttüren selbst den mittleren Türspalt schmaler und etwas schärfer abbilden,dafür die Gummidichtung wenn machbar etwas breiter andeuten.
An den E-Türschlössern der Bghw-Wagen und Daa bitte noch das Vierkantschloss zum Verschließen der selbigen andeuten. Als weitere Varianten: Normalerweise war die Anschrift des Heimat-Bww und des Heimatbahnhofes in schwarz auf weissen Grund auszuführen. Die Varianten die Du erstellt hast, gab es in Natura aber auch. Gerade Rostock, Stralsund, Greifswald und Berlin-Lichtenberg sind mir da in guter Erinnerung.
Kommt eigentlich auch noch der modernisierte Halbgepäckwagen (behindertengerecht) der Bauart Bdb498? Da gab es ein paar wenige Exemplare in beiden Regiofarbgebungen bei der DB(AG)...
PinoManky
-
-
-
Sehr Sehr schön
Die Inneneinrichtung hätte noch besser sein können aber wir fahren ja den Zug und sitzt nicht drinne und von aussen reichts vollig. Weiter so, freue mich auf neue Varianten
MfG
Rosenkill
-
Moin!
@ PinoManky: Die Texturen der 243 sind aus dem alten Repaintset von GR für den Rail Simulator! Aber die sind gleich mit den der GR 143 für den RW2!
Einfach Lok kopieren (wie im Tutorial für ein Repaint), Textur tauschen und fertig.Das gleiche gilt für die Köf Texturen aus dem alten MSTS, die Schwarze DR Köf fährt schon bei mir im RW.
Gruß
Thomas
-
@ Counterstrike,
Drehgestelle brauchste wirklich Neue. Anbei ein 'altes' Bild vom Bbd...
Wünschen täte ich mir auch Dienstwagen bzw. Begleiterwagen (z.B. für Schwertransporte bzw. für den Standarthilfszug DR) die auf dem Bghw basieren. Ein paar wenige Bilder könnte ich Verfügung stellen.
@ Stellwerker,
Guter Tipp. Nur leider hatte ich seinerzeit den RS nicht und somit auch nicht die entsprechenden AddOns bzw. Repaintsets. Und zweitens auch nicht die Muße und Ausdauer, mich mit Repainten zu beschäftigen. Der RW-Editor beansprucht das bisschen Zeit, was ich für RW abzwacken kann. Ich vermisse soviel an DR-Material aus seeligen MSTS-Zeiten...
PinoManky
-
@ Counterstrike,
Drehgestelle brauchste wirklich Neue. Anbei ein 'altes' Bild vom Bbd...
Wünschen täte ich mir auch Dienstwagen bzw. Begleiterwagen (z.B. für Schwertransporte bzw. für den Standarthilfszug DR) die auf dem Bghw basieren. Ein paar wenige Bilder könnte ich Verfügung stellen.
PinoManky
nDen will ich auch haben. Dafür hab ich sogar eine sehr detaillierte Zeichnung. Nur leider nicht für die umgebauten Güterwagen.
-
Moin,
wollte mal fragen, ob du auch den Speisewagen Wgr baust?Gruß Konsti
-