Konstans-Vilingen im Steam registrieren lassen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo ich hatte diese Strecke im 2017 direkt vom vR gekauft. Dann alles uber Steam. Jetzt ich will dieser Strecke im Steam registrieren und dazu Villingen-Hausach kaufen. Aber mein Lizenz wird vom Steam nicht akzeptiert. Inzwischen habe ich gesehen dass vR diese Strecke nicht mehr verkauft. Ist das uberhaupt moglich diese Strecke im Steam registrieren lassen ?

    Oder wenn nicht; ist das moglich vR Konstanz-Villingen direkt installieren und danach vom Steam Hausach add-on zufugen ?


    Grusse :: Ferdi

  • Servus!


    Wenn Du die Strecke bei vR gekauft hast musst Du diese doch noch im Kundenportal haben? Oder bekamst Du von vR nur einen Steam Key damals?

    Wo willst Du Hausach - Konstanz kaufen? Auch bei Steam? Da sollte doch auch so möglich sein. Du musst ja nur die Basisstrecke besitzen und im

    Train Simulator installiert haben.

  • fvefa Diese Lizenz ist kein Steam Key! Das ist die Lizenz die du brauchst um die von VR herunter geladene Strecke freizuschalten bei der Installation. Steam brauchst du dafür gar nicht. Diese Strecke sollte auf jeden Fall in deinem Kundenkonto bei VR für weitere Downloads für dich zur Verfügung stehen. Die Erweiterung Hausach-Konstanz musst du dann bei Steam erwerben. Das geht aber nur, wenn du die Strecke Konstanz-Villingen bereits installiert hast. Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Strecken, die sind wunderschön.

  • Ich habe damals direkt vom vR gekauft und bekam ganz normalem Lizenz-Key. Kein Steam Key. Ich kann die Strecke fahren ohne Problem. Jetzt versuche ich es bei Steam wenn nicht klappt kann ich es zurückgeben. Danke

  • Hallo ich hatte diese Strecke im 2017 direkt vom vR gekauft. Dann alles uber Steam. Jetzt ich will dieser Strecke im Steam registrieren und dazu Villingen-Hausach kaufen. Aber mein Lizenz wird vom Steam nicht akzeptiert. Inzwischen habe ich gesehen dass vR diese Strecke nicht mehr verkauft. Ist das uberhaupt moglich diese Strecke im Steam registrieren lassen ?

    Oder wenn nicht; ist das moglich vR Konstanz-Villingen direkt installieren und danach vom Steam Hausach add-on zufugen ?


    Grusse :: Ferdi

    Sie können auch die Streckenerweiterung Hausach - Konstanz bei

    Trainsim2017.nl kaufen


    Freundlichen Gruße

    Johan van Duin

    Trainsim2017.nl

  • Wenn du die diese schon 2017 gekauft hattest, hast du diese Strecke schon gefahren, und vielleicht doch schon registriert? Schau bitte mal in deine Steam Bibliothek ob diese nicht doch schon drin ist. Wenn ja, erklärt sich deine Frage warum dein Lizenz-Key nicht geht. Den kannst nur einmal eingeben, dann sollte aber die Basisstrecke in der Steam Bibliothek zu finden sein.

  • Bezogen auf den Post von Perotinus .

    Das kann man nur auf gut Glück ausprobieren.

    Die Beschreibung bei Steam verweist halt nur auf die Steam-Version.


    Man kann aber die Erweiterung nach Hausach auch einfach bei JTG oder 3DZug kaufen.

    Dann ist man auf der sicheren Seite, wenn man Konstanz-Villingen damals bei vR gekauft hat.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

    Einmal editiert, zuletzt von rasender-roland ()

  • Der Webshop http://www.Trainsim2017.nl ist auch ein sicheren webshop.


    Freundlichen Gruße

    Johan van Duin

    Trainsim2017.nl

  • Festgestell dass ich die Strecke nicht vom vR sondern Aerosoft-Online damals gekauft habe. Habe die gefragt ob es möglich waere dieses Product beim Steam registrieren kann, Antwort war nein aber eine Verknüpfung mit Hausach sollte gehen. Letztedlich habe die Strecke vom Steam Sale gekauft und installiert. Soweit sieht alles OK zu sein. Ein Probefahrt in Hausach ging OK. Aber ich weiss es nicht ob bis Konstanz weiter fahren kann. Mal sehen.

    Vielen Dank für euere Antworten und ein gutes neues gesundes Jahr.


    Grüsse :: Ferdi