Danke @: Tom_fresco, werde ich versuchen.
Grüße
Danke @: Tom_fresco, werde ich versuchen.
Grüße
oder wie in Post #91 von BR-218 beschrieben.
Das hat bei mir geklappt.
Kennt jemand gute deutsche Szenarien die man auch spielen kann wenn man nicht 90% der DLCs hat?
Vielleicht gibt es ja ein paar die z.B nur Köln-Aachen und Dresden-Riesa brauchen (was ja jeder hat der die Deluxe Edition besitzt)
Für die (sicherlich sehr guten) von Tom fehlen mir meist zwischen 2 und 4 DLCs.
Schade das man aktuell nicht einfach alle Szenarien ausblenden kann für die einem die DLCs fehlen, so sucht man ewig bis man mal was findet.
simRail Du erkennst es zumindest in der Übersicht an dem roten Einkaufskorb wenn dir für das Szenario etwas fehlt. (Siehe Anhang 1).
An den Rest, ist das so normal, dass man im Gegensatz zu Savegame-Szenarien die Creator-Szenarien nicht bearbeiten kann wenn einem nur etwas fehlt? Ich wollte mir das IC Szenario von Köln nach Aachen so bearbeiten, ich glaube da fehlt mir nur die 112 aus Hamburg-Lübeck, eine Strecke die ich definitiv nicht brauche. Die würde ich dann halt gegen eine 146 tauschen das ging bisher bei den Savegame-Szenarien immer. Hier aber nicht. Da fällt einem leider auch so ein wenig auf die Füße, dass man Lokomotiven wie z. B. die 112 nicht einzeln kaufen kann.
Ja, das ist normal.
Betrifft auch Repaints. Die kann man nämlich auch nicht noch weiter bearbeiten oder kopieren und als Grundlage benutzen.
Das hatte ich auch schon überlegt, wenn's nur an einem KI Zug hängt der irgendwo Mal vorbeifährt hatte ich den dann gelöscht oder ersetzt vor ich da 30€ in das DLC investiere. Aber leider nicht möglich was ja auch verständlich ist irgendwie
https://live.dovetailgames.com…s/article/love-to-ukraine
Im Creators club gibt es jetzt ein offizielles DTG Ukraine Repaint, mit DTL Artikel. 🇺🇦
Es gibt bereits viele Konsolenspieler, für die es funktioniert. Es ist also nicht grundlegend kaputt. Hast du dich bereits einmal neu bei Dovetail Live Angemeldet? TSW Fahrer22
Wie kann man sich aus seinem Dovetail-Live-Konto auf der PS4 abmelden?
MfG
Und was auch blöd ist das einige loks nicht drin sind bei mir sind es 16 loks davon den add ons die ich bis jetzt habeim lackier Editor die ich nicht lackieren kann aber fahren schade hoffe da kommt noch mal was raus ein Patch oder so das alle loks bemalt werden können unabhängig von der Lizenz oder so
Gibt es noch Unterricht in Deutsch in Deutschland?? Sarcasmus pur!!! Ich lese gern in diese Forum als Ausländer und kapiere sehr vieles, aber diese aneinander Rehung van Buchstaben tun mir die Augen weh!
Schön das der Creator´s Club seit Heute wieder online ist, aber bei mir fehlen plötzlich einige Liveries ... einfach weg.
Unter : meine Mods sind sie noch da, nur bei mir persönlich im Spiel sind sie einfach weg. Das heist: ich kann auf meine eigenen Liveries nicht mehr zugreifen. Weder bearbeiten noch in diversen Szenarien einbauen. Was nicht mehr da ist kann man nicht mehr nutzen.
Ich habe dazu mal ein Video gemacht.
Sorry gleich im voraus, dass ich da teilweise abgegagnen bin wie ein Zäpfchen, aber ich habe einen Hals, dass kann sich keiner vorstellen.
meine Mods sind sie noch da, nur bei mir persönlich im Spiel sind sie einfach weg
Die sind nicht weg sonst wäre nix mehr da. Eher scheint da was bei DTG schief gelaufen zu sein. Nicht aufregen, DTG fragen was da Sache ist.
So wie ich es verstanden habe war das ja überhaupt das ursprüngliche Problem, weshalb man Creator's Club überhaupt offline genommen hat. Den aktuellen Stand sieht man anscheinend hier. Dort steht unter anderem:
The team continue to work on recovering players missing liveries and we will update you with any progress once we have more information.
Ich hatte auch, einen Komischen Bug. Ich hatte meinen, Bwegt Hamster wieder seit dem Update. Aber seit heute isser wieder weg. Daran merkt mann Das DTG noch, am CC arbeiten muss.
Genau so, warum sind Fahrzeuge wie der, 403,406 Und die G6 verboten?
Weil die Lizenzen für ICE und G6 fehlen, bzw. es verboten wurde.....
Das wurde hier im Forum aber auch schon an sämtlichen Stellen ausgiebig diskutiert.
Ok danke, war mir halt unsicher.
Hi,
habe schon einige Szenarien von Tom_fresco gespielt. Die sind natürlich top. Daher nochmal ein großes Dankeschön an Tom_fresco für die vielen tollen Szenarien.
Meine Frage wäre: Gibt es noch andere empfehlenswerte Szenarienbauer im Creators Club die realistische gute Szenarien mit deutschen Rollmaterial veröfentlichen?
Sind euch da noch andere bekannt?
Danke.
Bei einem Kollegen von mir funktioniert das Hochladen von einem Repaint nicht. Hat jemand auch solche Probleme?
Für welches Fahrzeug ist das Repaint denn und was passiert wenn er es hochlädt?