Moin Lass-Bus-RGB
das Update ist eigentlich fertig. Allerdings wollen wir noch Szenarien mitliefern. Da ich in der letzten Zeit viel zu tun hatte bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber ich setze mich demnächst mal ran.
MfG Malte
Moin Lass-Bus-RGB
das Update ist eigentlich fertig. Allerdings wollen wir noch Szenarien mitliefern. Da ich in der letzten Zeit viel zu tun hatte bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber ich setze mich demnächst mal ran.
MfG Malte
Szenarien können auch gerne später nachgeliefert werden
Moin nochmal,
ich möchte nicht stören würde aber gerne noch eine Frage los werden. Was wird für das Update den an Payware (Freeware wenn sie nicht mehr downloadbar ist) benötigt?
Zudem wünsche ich euch dann noch bei den Szenarien viel Erfolg. Auch würde ich mich gerne noch bei euch bedanken das ihr sowas in eurer Freizeit umsetzt und dann noch Kostenlos zur Verfügung stellt!
L.G.
LBRGB
Moin @Lass-Bus-RGB
für das Update werden grundsätzlich die Freeware und Payware Objekte von Hamburg-Lübeck Updated V1 benötigt. Mit unserem Update kommen noch die Strecke Konstanz Villingen und das VulcanProductions GrassPack & VulcanProductions TreePack dazu.
MfG. Lefabo
Ich denke auch, dass man das Update ohne Szenarien veröffentlichen kann. Ich würde sicher das ein oder andere Szenario zur Route beisteuern.
Lefabo moin ich hätte da ein kleines anliegen bei der OL und zwar in Lübeck der Lokschuppen ist nicht elektrifiziert im Hbf von Lübeck sind die 3 Stumpfgleise, das eine vor der Halle und die anderen beiden in der Halle auch nicht, falls die auch OL haben sollten. Hinten im Gbf Richtung Hamburg ist nur Seher wenig OL, die ersten 3 bis 4 gleise haben OL danach sind es glaube ich 3 weitere die haben nur ein kleines stück OL aus Richtung Hamburg falls da auch noch was angepasst werden müsste.
Moin zusammen,
@Alexander Brand erst einmal für das melden der Fehler. Wir werden uns da nochmal dransetzen und diese ausbessern.
@TrainFW was die Szenarien angeht meinte @Malte J das die Fertigstellung nicht lange dauern wird. Es wird also nicht mehr lange bis zur Fertigstellung des Updates dauern.
Moin zusammen,
ich habe heute nochmal zwei Bilder für die neu Platzierten H-Tafeln im Bahnhof Bad Oldesloe dabei. Jetzt bleiben nur noch einige kleine Restarbeiten an der Oberleitung und das damit verbundene Platzieren einiger neuer "El 6" Signale.
Moin allerseits,
ich freue mich mitteilen zu können, dass das Projekt fertiggestellt ist. Es sollte in den nächsten Tagen (voraussichtlich Montag) hier im Forum erscheinen.
Wird die Strecke ein Klon?
Moin @BR323
die Strecke wird kein Klon, da es sich nur eine optische Auffrischung der Strecke handelt. Mit anderen Worten werden nur einige Dateien im Ordner der Strecke Hamburg-Lübeck Updated V1 überschrieben. Szenarien die für die alte version gebaut wurden sind ebenfalls zu 100% kompatibel.
Dann könnt/solltet ihr auch den Titel des Threads anpassen "Hamburg Lübeck Updated V2"
Ich glaub da wurde was übersehen.
Die 500er liegen alle bei mir auf der falschen Seite, also links statt rechts vom Gleis
Schon ein Erscheinungstermin absehbar?
charlybaer66 ist schon verfügbar
Moin SÜWEX
wie konnte das denn passieren? Es wurden gar keine Veränderung an den Signalen vorgenommen. Das würde bedeuten, dass die Signale in der Tracks.bin Datei andere Standorte haben als die Masten im Senery Ordner haben. Das kann ich mir aber wiederum nicht vorstellen da bei anderen Usern dieses Problem nicht auftaucht.
Meine Idee wäre den Cache einmal in den Einstallungen zu leeren. Vielleicht bringt das ja was.
MfG. Lefabo
mir fehlen die Gleise. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Die benötigten Add-ons sind alle installiert.
Moin zusammen,
bei einigen Usern die unser update heruntergeladen haben kommt es zu TEMP dumps beim laden von Szenarien. Wir haben die letzten zwei Tagen eine Lösung für dieses Problem gesucht. Wir sind nur leider zu keinem Ergebnis gekommen. Wir möchten uns hiermit einmal an die User wenden die keine Probleme bei bzw. nach der Installation hatten. Gibt es von euch Vermutungen was das Problem seien könnte.
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe.
MfG. Lefabo