Man, du machst so klasse Arbeit PushingTin . Ich freue mich schon darauf, Szenarien von Bremen bis nach Hannover zu erstellen
[PushingTin] Hannover-Bremerhaven
-
- in Entwicklung
- PushingTin
-
-
PushingTin ganz tolle Bilder, unglaublich was Du in Deiner Freizeit für uns machst - vielen Dank
-
So PushingTin ich habe dir jetzt auch mal einen kleinen Obolus zukommen lassen. Wenn die Strecke mal fertig ist, gibts noch was . Danke für deine tolle Arbeit an einer Strecke die auch noch gleich bei mir um die Ecke ist
-
Lieber PushingTin , vielen Lieben dank für dieses Mega Projekt,
darauf habe ich schon lange gewartet, weil es an meine Heimat anknüpft!
mach weiter so, sieht mega Hammer aus LG
-
Moin!, ich habe in allen Bahnhöfen, Bahnsteige, allerdings in Nienburg einen fehlenden Bahnsteig,
ist in Nienburg ein bestimmter Bahnsteig verbaut oder ist dieser mit dem Bahnsteigpaket was man sich downloaden muss, mit dabei?
mfg Corbi
-
-
oder ist dieser mit dem Bahnsteigpaket was man sich downloaden muss, mit dabei?
Dann probier das doch erstmal aus.
-
habe ich gemacht, hat nix gebracht! sonst noch mögliche ideen?
-
Dann must du halt mit RW/TS-Tools schauen was da bei dir fehlt.
-
-
ah oke, also ist das ein bekanntes Problem Ich danke dir für die Info
-
-
Hallo Leute,
ich mag ja Herausforderungen, deshalb wollte ich, dass die Tore im Wagenwerk Seelze
auch auf- und zugehen :Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So gehts
VG PushingTin
-
PushingTin Das ist wieder einmal ganz großes Kino was du da gezaubert hast. Ich kann es kaum noch abwarten die fertige Strecke zu sehen und vor allem zu befahren
-
Bleiben die Radsätze so aussehen? Irgendwie liebe ich soetwas!!!
Die Türen sind wunderbar.
-
Die liegen da in echt auch rum, da bleiben sie dann einfach
-
Mensch Armin PushingTin
soviele Daumen habe ich garnicht, die ich nach oben Zeigen möchte.
Super - du bist echt Klasse!
LG Ernst
-
-
Hallo @PushinTin
Wunderbare Arbeit haste geleistet. Ich freue mich riesig drauf, an meinem Heimatbahnhof Wunstorf meine Fahrten zu machen.
Wäre es möglich irgendwo etwas Geld zu Spenden als dankeschön?Weiterhin Viel Erfolg und Spaß beim Streckenbau!
-
Hallo nochmal,
kann mir einer helfen die Strecke ordnungsgemäß zu Installieren? Ich kriege es nicht richtig hin.
Ich würde sehr gerne die Strecke benutzen, aber die wird mir im Spiel nicht angezeigt
-
-
kann mir einer helfen die Strecke ordnungsgemäß zu Installieren?
Dazu hier das lesen:
Damit vertraut machen. Das braucht man wenn man Freeware installieren will. So schwer ist das nicht.
-
-