ich stell mir grade die frage ob der mehr Leistung braucht oder ob der Ts danach besser läuft ?
RW Enhancer 2 erschienen
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Baureihe 111 Hat einen minimal negativen Impact auf die Performance, ist zumindest meine Beobachtung. Gerade bei besseren Systemen aber vernachlässigbar.
-
@steamtrain25 leider funktioniert dein Tip nicht. Wenn ich das Auto-Coocking raus nehme, kann ich die "Fahren" Funktion auch nicht mehr nutzten.
Gruß Mirko
-
Kann man das irgendwie abschalten?
Nein. Ohne das funktioniert der RW Enhancer nicht im QD. Der muss ja wissen was du hast. Deswegen braucht er das.
-
Hallo Zusammen!
Funktioniert bei Euch der Enhancer 2?
Ich kann mich nicht anmelden, Webseite scheint auch tot zu sein?
Bekomme im MOment immer "Gateway timeout" -
-
Also die Webseite von RW-Central funktioniert doch.
-
Yep, geht bei mir jetzt auch wieder, war wohl kurz down, und das gerade dann wann ich einen Feierabendzug fahren will. Gutes Timig eben

-
Guten Morgen,
wir haben ein Problem mit einer Route in RWE2. Die RWA Strecke Geseusebahn erscheint nicht bei der Routenwahl. Sie erscheint beim Kochen in der Drop Down Liste Loaded Routes aber lässt sich sonst nirgends finden. Sie hat keine .ap zu entpacken, die Route Properties.xml ist vorhanden. In TS Tools ist sie anfangs auch nicht erschienen, aber nach ausführen von "index route properties" gelöst.
Bitte um Rückmeldung - mein Schwiegervater, der sehbehindert ist, kann nicht ohne den Enhancer fahren.Vielen Dank,
Marc + Jessica
Good Morning,
we have encountered a route not showing. Scenarios are installed. Cache has been cleared, full cooking completed. Route is listed in the loaded routes dropdown.
At first, it also didn't show in TS Tools, but then we did "Extract Route Properties.xml" and "Index Properties" and it showed. There is no .ap to extract.
Please respond with advice, since the route is not playable for my disabled father-in-law without the Enhancer.
Best,
Jessica and Marc
-
-
OEBB1601 Moin, es müsste in den Einstellungen eine Einstellung "Train Simulator Language" oder so ähnlich geben. Die muss unbedingt auf deutsch eingestellt werden, sonst werden einige Strecken nicht angezeigt. Das wäre jetzt so meine erste Vermutung.
German ist in den Einstellungen eingestellt. Daran kann´s leider nicht liegen.
-
-
Hi
Die Route RWA Gesäuse wird leider nicht im Rw Enhancer 2 angezeigt, das ist auch den Entwicklern der Route bekannt. Muss aber ein Problem mit dem Rw Enhancer2 sein.
Geht bei mir leider auch nicht.
-
Muss aber ein Problem mit dem Rw Enhancer2 sein.
Ja klar, an RWA kann es ja nicht liegen.
-
Hi
Die Route RWA Gesäuse wird leider nicht im Rw Enhancer 2 angezeigt, das ist auch den Entwicklern der Route bekannt. Muss aber ein Problem mit dem Rw Enhancer2 sein.
Geht bei mir leider auch nicht.
Danke für die Info. hab ich mir fast gedacht.
-
-
Danke für die Info.
Bei uns sind alle Strecken angehakt und ein komplettes Cooking haben wir auch schon versucht.
Das hat bei der Gesäusebahn leider auch nichts gebracht.
Die Strecke taucht zwar zum anhaken auf, aber nach dem Cooking oder auch kompletten Cooking ist sie nicht sichtbar.
Wir hatten das gleiche Problem mal bei einer Freewarestrecke, ich glaube Payerbach-Wien. Die ist auch nicht erschienen.
-
-
Tragt mal versuchsweise in der Routespropertie auch bei Englich den Streckennamen ein. dann nochmal komplettes Cooking.
-
Tragt mal versuchsweise in der Routespropertie auch bei Englich den Streckennamen ein. dann nochmal komplettes Cooking.
Leider auch kein Erfolg.
-
Route RWA Gesäuse
Hat aber nicht was mit Umlauten (also das da irgendwo ein "ä" steht) zu tun? Die mag der TS ja gar nicht.
-
Hat aber nicht was mit Umlauten (also das da irgendwo ein "ä" steht) zu tun? Die mag der TS ja gar nicht.
Die Route mag leider der Rw Enhancer2 nicht
-
Die Vermutung haben wir auch schon gehabt. Kann man die Routenbezeichnung so einfach umbenennen um das zu testen?
-