Danke euch beiden für die Info der Zeit, war mir bisher nicht bekannt.
Jetzt für 19.99€ erhältlich im RSSLO Shop ! https://www.rsslo.com/product/eurodual_eccorail/
Danke euch beiden für die Info der Zeit, war mir bisher nicht bekannt.
Jetzt für 19.99€ erhältlich im RSSLO Shop ! https://www.rsslo.com/product/eurodual_eccorail/
Hab sie. 19,99 EUR.
RSSLO hat auf Facebook auch angekündigt, dass eine Advanced Version folgen wird.
Habe mal schnell ein QD Zug erstellt, scheinbar hat die Lok nur auf einer Seite eine Kupplung !? Ich habe versucht auf beiden Seiten Wagen dran zu machen, aber es geht nur eine Seite zum Kuppeln, habe die Lok dann gedreht und dann geht es .
Lohnt sich die Kiste?
Jannik_BR 52 Schaue dir am besten das Video in der Lokbeschreibung auf RSSLO an, dann kannst du selber Entscheiden.
Geht klar.
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Lok in einem Szenario im Dieselmodus anfahren möchte, dass sie da nicht lösfährt. Wenn ich sie wiederum im ''Schnellen Spiel'' im Dieselmodus fahre, da fährt sie an. Gibts da beim Szenario einen Trick oder Haken den ich setzen muss?
So gekauft! Fahren werde ich sie später. Bin mal gespannt auf die Lok und was man da noch am Sound machen kann.
Der Sound, gerade der Dieselsound, gefällt mir überhaupt nicht.
Gruß
Rene´
Eine Frage: Ist die jetzt eigentlich wirklich dual mode, also kann man die wirklich nach belieben von Diesel auf Elektro und umgekehrt schalten?
Ja man kann zu jeder Zeit zwischen Elektrobetrieb und Dieselbetrieb Wechsel.
chr.train - guckst Du:
Ansich eine schöne Lok aber ich habe bei dem Wechsel zwischen Diesel und E Modus keinen Sound mehr
man hört absolut nichts mehr
Soweit ne ganz schöne Lok!
Visuell gefällt sie mir, der umgesetzte Dual Mode ist natürlich das Herzstück. Hat bei mir bis jetzt gut funktioniert, auch dass sich die Zugkraft (zumindest spürbar) ändert.
Sound und Physics sind aber wie es zu erwarten war, ziemlicher Murks. Da müssen wir wohl auf die Modding Community warten, bis man damit zufrieden sein kann!
20 Euro für Murks? Nö, da verzichte ich lieber. RSSLO soll endlich mal lernen, wie man eine hervorragende Lok baut. Dann bin ich auch bereit 40 Euro zu zahlen.
Der Sound der E Motoren kommt ja schon gut ans Original ran, aber der Dieselsound ist ekelig...
Wenn das Teil mal im Angebot ist hol ich sie mir, allein schon weil ich sie oft vor der Haustür sehe allerdings von der HVLE.
scheinbar hat die Lok nur auf einer Seite eine Kupplung !? Ich habe versucht auf beiden Seiten Wagen dran zu machen, aber es geht nur eine Seite zum Kuppeln, habe die Lok dann gedreht und dann geht es .
Das ist mir gestern auch im Szenario Editor aufgefallen, das man nur auf einer Seite Wagen ankuppeln kann, was ich doch ziemlich schade finde. Im Handbuch dazu steht nur das man die Lok dann drehen muss, aber geht ja nicht immer, grade auch wenn man mal eine Aufgabe mit Richtungswechsel machen möchte.
Nachtrag: bei mir gehen jetzt beidseitig die Kupplungen im Editor, man muss zusätzlich das Dieseldreieck davor setzen, dann kann man auch auf beiden Seiten Wagen ankuppeln.
Ansonsten ist die 159 echt gut geworden und auch schön das der Wechsel von Diesel auf E funktioniert und man keine 2 Loks für benötigt.
Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
Schau mal hier: Registry Eintrag