Chillt doch mal. Ich würde gerne den BR 425 von Maik kopieren und den zum 426 umbauen. Weiß irgendjemand wie man das genau macht? Ich denke das man da in Blender noch den Stromabnehmer bauen muss und die Mittelwagen entfernen muss. Ich habe mal probiert einfach die beiden endteile aneinander zusetzen und dann zu fahren. Es hat nicht geklappt, also muss ich das Skript noch ändern, aber wo genau?
[ausgelagert aus] aus einer BR 425 eine BR 426 machen.
-
-
Du musst die Quelldateien haben und die wirst du vielleicht für 5000€ bekommen.
Und wir chillen, nur du nervst mit dem 426.
-
Und wir chillen, nur du nervst mit dem 426.
Ok, deal
Das verstehe ich nicht ganz
-
Ich zitiere (die Person weiß sicher jetzt zu lachen) : "Welchen Teil von NEIN verstehst du nicht?"....
Und nochmal NEIN, du selbst kannst aus dem 425 keinen 426 bauen.
Siehe folgendes Zitat:
...und für 5 Steine bekommst man bei mir auch nichts mehr Schon gar nicht so einen Zug.
-
Nichtmals ein Autogramm?
-
-
Häääää, sind die Quelldaten nicht im Fahrzeug Ordner (Railworks > Assets > TSC Steam > 425 > etc. )
-
Nein sind sie nicht... aber das Nein hast du jetzt hoffentlich endlich mal verstanden?!
-
Jein. Die sind an sich vorhanden aber verschlüsselt, in der Fachsprache auch Kompiliert genannt. Die .out Dateien, sind die verschlüsselten Quelldateien. Die Verschlüsselung kannst du nicht ohne weiteres Rückgängig machen. Heißt du bekommst auch nicht raus was drin steht.
-
Ok, gibt es eine Möglichkeit für mich als Normalsterblicher daran zugelangten?
-
Nett fragen und viel, viel Geld auf den Tisch legen.
-
-
Nett fragen und viel, viel Geld auf den Tisch legen.
Sorry, ich seh aber nicht so aus wie moneyboy. Gibt es einen anderen, für mich möglich Weg?
-
Und nochmal NEIN, du selbst kannst aus dem 425 keinen 426 bauen.
...und für 5 Steine bekommst man bei mir auch nichts mehr Schon gar nicht so einen Zug.
Nö. Alleine schon wegen dieser Textpassage hier. Damit kann man das ja jetzt auch abschließen, das führt doch zu nix gutem mehr.
-
Okay, zuerst hab ich gedacht ihr verarscht mich aber Okay
Ab jetzt wunder ich mich am besten über garnichts mehr
-
Ab jetzt wunder ich mich am besten über garnichts mehr
Geld regiert die Welt, das ist doch nichts neues. Oder dachtest du echt, dass man dir jetzt alle möglichen Entwicklerdaten kostenlos schickt?
-
Ich dachte das man das so normal umbauen kann
-
-
Warum sollte man das können dürfen? Das ist PayWare. Die Daten auf deiner Platte sind Endformate für Verbraucher. Keine Source für Entwickler. Ein paar Sachen kann man sicher rumfummeln. Aber was du da vorhast, das geht ohne Source Daten nicht und die kaufst du ja nicht mit, die kosten dann die besagten vielen großen Steine, wenn du die haben willst. Mal davon ab, dass die natürlich gar nicht zum Verkauf stehen.
-
Ganz ehrlich, das hab ich nie zuvor gewusst. Das ist das erste Mal das ich davon höre
-
Moderatoren Bitte die Diskussion mal auslagern, das hat ja nur entfernt mit dem Fahrzeug an sich zu tun.
-
Bitte die Diskussion mal auslagern
Habs mal hier her verschoben.
-
Du musst die Quelldateien haben
Hier sind gute Datenquellen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -