Weil du dies in Steam machen musst und nicht im Spiel selber.
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/85/11449-85d21c2d0a1520113d22b4987c09d26ff7f0f6f7.jpg)
[DTG] Train Simulator 2022
-
- erhältlich
- BlackyTrains
-
-
Natürlich in Steam. Aber der Button hat kein Häkchenfeld und wenn ich was in das Schreibfeld schreibe, nimmt er das nicht. Ich kann unter "Startoptionen" nichts anwählen wie im Wiki-Bild.
-
Steht so bei mir seitdem es das Feature gibt. Ist ja wohl kein Hexenwerk. Da ist kein Button, kein Häkchen sondern nur ein Textfeld mit diesem Eintrag vorzunehmen.
-
-
Hallo,
ich wollte heute mal etwas im TS ausprobieren und deshalb ein schnelles Spiel starten, dabei ist mir die kleine Seitenanzahl (waren sonst immer über 10 und nun nur noch 5 Seiten für E-Fahrzeuge) aufgefallen. Hab dann mal genauer geschaut und dann ist mir aufgefallen, dass seit dem Update auf TS2022 nun nur noch Strecken von DTG im schnellen Spiel angezeigt werden, sämtliche RSSLO-Strecken und Strecken von anderen Anbietern + Freeware sind bei mir auf einmal weg, teilw. auch Deluxe-Strecken von DTG werden nicht mehr angezeigt. Hab dann mal im Editor nachgeschaut, da sind weiterhin alle Strecken mit Quick-Drive vorhanden und können von dort auch gestartet werden. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
Edith: zwei Bilder hinzugefügt
Die Kerbestrecke war z.B. immer eine der ersten Strecken die im QD angezeigt wurde wegen dem Sonderzeichen "[" im Namen. Im Editor ist sie auch weiterhin eine der ersten angezeigten Strecken und wie man sieht sind die QD dort alle vorhanden.
-
-
Probier das mal
-
Ah gut hat mit "Lösche die beiden Dateien SDBCache.bin und SDBCache.bin.MD5 und starte den Train Simulator neu" funktioniert, hatte zwar auch vorher schon drann gedacht den Cache des TS zu leeren aber das hatte komischerweise nichts gebracht, danke fizzbin.