[SHG] DB BR 187 - Release: 14.10.2021

  • Auf Konsole erscheinen die DLC's immer Mitternacht um 0:00 (manchmal auch später). PC Spieler müssen bis 19:00 warten. Und dieser eine Streamer aus Australien konnte das schon spielen weil in Australien es schon morgens war

    Edited once, last by BR-218: Vollzitat entfernt. ().

  • Hallo Leute,


    also ohne schon etwas gehört zu haben, geschweige denn zu wissen, wie sich das gute Stück anhört: Berücksichtigt bitte, daß wir seit gut 1,5 Jahren mehr oder weniger im Ausnahmezustand leben aufgrund der Corona-Seuche. Da geht es halt nicht, daß man ins Ausland reist und sich an die Strecke stellt, um etwas aufzunehmen und das in entsprechender Qualität. Da DTG meines Wissens nach seinen Sitz in England hat, ist das Reisen post-Brexit auch nicht mehr ganz so einfach wie zuvor. Da die Lok nun mal nicht in England fährt, ist es nun mal recht schwierig an die passende Akustik zu kommen. Videos aus dem Netz helfen da auch nur bedingt (Qualität, "Copireit", usw.). - Und als Nutzer ist es immer einfach zu "nörgeln", auch wenn es im Einzelnen berechtigt sein mag.

    Gruß

    der trainman1

  • BR-218

    Closed the thread.
  • BR-218

    Set the Label from announced to available