Wird immer besser, was? Aber ja, du hast Recht...
Hier der Vergleich, links real, rechts das MFD aus dem Spiel. Mir stellt sich langsam die Frage, was hier eigentlich nicht von anderen Loks kopiert wurde...
Wird immer besser, was? Aber ja, du hast Recht...
Hier der Vergleich, links real, rechts das MFD aus dem Spiel. Mir stellt sich langsam die Frage, was hier eigentlich nicht von anderen Loks kopiert wurde...
Da die PZB garnicht gezeigt wurde, möchte ich garnicht wissen, ob diese überhaupt umgesetzt ist...
Kann es sein, dass man einfach das MFA der 146 für die Lok genommen hat? Das stimmt nicht überein mit dem der 187
Wahrscheinlich genauso wie man auch das 146er MFA für die 101 genommen hat, das wurde dann irgendwann gef.... oh wait...
Da investiere ich mein Geld lieber, in die RSSLO 159. Selbst da ist der Sound besser, als bei dem ding.
Für die 187 hätte man quasi ein komplett neues Display mit der neuen Software drauf gebraucht. Das baut nicht mal eben ein Skyhook so nebenher neu. Diese Displays, so tolle Spielzeuge sie auch sind, sind ein absoluter Graus bei der Erstellung. Das kostet mal richtig viel Zeit. Da überlegt man schon vorher, ob man eine Lok mit so vielen Displays überhaupt bauen will, oder man kopiert eben einfach vorhandenes. So war das bei der 101 zumindest. Es war keine Zeit das Display neu zu machen. Da ist es aber auch nicht so schlimm wie bei der 187, da es sich nicht signifikant unterscheidet, nur ältere Softwareversion. Aber die neuen Dinger in der 187 benutzen eine andere Software. Mit neuen Farben und Piktogrammen etc. Das hätten die alles neu machen müssen. Für nen einzelnen Lok DLC lohnt sich das nicht.
Ich hab für die G6 eins gebaut Aber es ist nicht bedienbar. Nur eine Seite, aber zumindest ist es da und zeigt was an. Das hat mich 2 Wochen gekostet oder so. EINE verdammte Seite mit paar Balken!
Auch schön umgesetzt meiner Meinung nach ist der Maschinenraum...
Also Meine Meinung finde ich sowas (einen Angedeuteten Maschinenraum) besser als wenn überhaupt keiner Vorhanden ist (Br 185/146) und beim Rangieren etc. außen entlang gegangen werden muss. Inwieweit der dann Realistisch ist, ist eine andere Frage...Gab hier ja mal eine Diskussion das die DB angeblich das nicht möchte da man sonst mit einer Realen Lok eine Spritztour machen könnte
Oh man, hab mich so auf die 187 gefreut und dann sowas…Schade
Steht alles in der Beschreibung des Streams:
we based in Australia and that's why its been released on PS5 Folks and we are the world's 1st you tube channel to do gameplay
Sprich, es liegt einfach an der Zeitverschiebung, dort ist es nämlich schon "morgen".
Hab ich gerade gemerkt
Wäre es denn dann im allgemeinen möglich, dass man für die 187er dann ein Patch für die Sitzposition entwirft? Denn die jetzige passt wirklich garnicht. Ich kenne das nur aus dem TS. Geht sowas auch im TSW?
dass man für die 187er dann ein Patch für die Sitzposition entwirft?
Für die Class 465 gibt es sowas, möglich ist es, aber das heißt nicht dass das wer für die 187 macht. Wär aber natürlich schön...
Geht klar. Vielleicht hat ja jemand dann mal Lust dazu. Voraussetzung - bei der 187 geht das auch.
Ich hab für die G6 eins gebaut
Man kann es nicht oft genug sagen, aber ein ganz großes Dankeschön, dass du so viel Herzblut, Zeit und Leidenschaft da reinsteckst. Ich hoffe, du wirst nicht nur mit warmen Worten, sondern auch finanziell entlohnt!
Oh man hatte echt Hoffnung was die Lok angeht. Aber da werde ich das Geld wohl lieber in Rivets 1938 Tube Stock stecken...
Soweit ich das gesehen habe, wird die PZB im MFA nicht angezeigt. Ich weis nicht mehr was ich dazu sagen soll... Das muss man doch vorher mal getestet haben und wenn man eine deutsche Lok raus bringt, dann kann man doch als Läufer auch erwarten, dass sowas auch mit eingebaut ist.
Edit: zumindest teilweise.
Weiß einer wann die BR187 auf Steam rauskommt, wieder 19:00 Uhr wie sonst auch oder?
Also das die Displays nicht genau mit dem Original übereinstimmen und das außen an der Lok falsche Sachen stehen kann ich verstehen und verzeihen. Aber der Sound geht einfach garnicht. Das lustige ist der Sound der kopiert wurde stammt noch aus der Zeit vor Rush Hour. Das ist also dieser verbugte Sound über den sich alle bei MSB aufgeregt haben.
Gut das es hier das Forum gibt dank euren Kommentaren zur Lok kaufe ich sie nicht. Danke
Aber es gibt noch ein klein wenig Hoffnung:
Im DTG Forum gibt es einen 4-seitigen Thread mit Leuten, die sich über das Sound Problem aufgeregt haben und DTG ist dann irgendwann auch dazu gekommen und hat geschrieben das man sich grade mit skyhook austauscht über die Probleme, die es gibt.
Wer weiß ob das hilft, aber immerhin ignorieren sie das Thema nicht komplett.
Gut sehr gut sogar👍🏽 ich würde denen mit Aufnahmen sogar helfen.