[SHG] DB BR 187 - Release: 14.10.2021
-
- erhältlich
- TSW2
- TaskPlays
- Geschlossen
-
-
Was ist denn bitte "Willkommen zum Leben auf der BR 187" für eine seltsame Wortwahl?
Leider aber noch immer keine Screenshots zur Lok, obwohl man so langsam ja einen vorzeigbaren Fortschritt erreicht haben dürfte. Aber immerhin, man hört mal irgendwas zu diesem Fahrzeug.
-
Ein Wunder ist geschehen
-
DB Archivments sagt eigentlich nicht aus, wann es erscheint.
-
-
-
Ich freue mich schon riesig auf die neue Lok . Weis man schon ob die Lok im Fahrplanmodus auch auf anderen Strecken fahren kann?
-
Weis man schon ob die Lok im Fahrplanmodus auch auf anderen Strecken fahren kann?
Nein weiß man noch nicht, ich würde aber mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit damit rechnen.
-
I hope it will be accompanied by some new freight wagons.
It would be time ...
-
Wird die Lok für den Güterverkehr auf der SKA "zuständig sein"? Andere Frage: Gibt es auch IC-Verbindungen zw. Köln-Aachen, wo IC2-Züge eingesetzt werden?
-
Sie muss ja fast Güterwagen mitliefern, da mit der Strecke ja keine mit sind. Ich hoffe darauf, das SHG hier auch gleich eigene entwickelt hat und nicht von welche von DTG recycled.
-
-
Nein weiß man noch nicht, ich würde aber mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit damit rechnen.
Drittanbieter sind doch eine Nummer für sich siehe 204.
-
Sie muss ja fast Güterwagen mitliefern
Das "fast" kannst du da weglassen. Irgendein Rollmaterial muss mitgliefert werden, sonst könnte ja jemand, der nur SKA besitzt, nur die Lok fahren
-
Das erste bild der 187 Wurde Gefunden
-
Hättest du eventuell eine Quelle dafür?
-
Im DTG forum wird geschrieben von der DTG Store!
Zitat
this was found on the dovetail store, presumed accidentally leaked or intentional -
-
-
Schaut mir so aus, als wollte man die Lok ohne Große Ankündigung veröffentlichen..
-
Wenn man rankommt kann man erkennen, das da Rungenwagen dranhängen. Ob die wohl dabei sind?
-
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Im Anfangsstadium scheint sie ja auch nicht mehr zu sein. Freue mich schon! Bin mal auf den Führerstand gespannt
-
Schade, das Stand des Bildes keine neuen Güterwagen mit bei sind, bleibts beim üblichen. An die Experten, was lässt sich mit den Rnoos (?) Wagen auf der Strecke realistisch und halbwegs realistisch anstellen?
Habibigame Müssen sie, da die Strecke selber keine Güterwagen liefert. Einzige alternative wär, ein weiteres Addon vorrauszusetzen, das kann ich mir aber nicht vorstellen.
-