[RVG] London Underground Standard 1938 Tube Stock - Release: 14.10.21

  • Neues zum kommenden 1938 Tube Stock von Rivet Games:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bild


    Sehe schon die ersten Kommentare, das wäre doch nur eine Kopie des IOW Zuges...

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • So eine Aussage ist mal wieder komplett Quatsch. Die Sinnhaftigkeit eines Produktes oder einer Ergänzung für eben dieses liegt immer im Auge des Betrachters. Für andere wie mich mag beispielsweise der RhB Fuhrpark für den TS kompletter Schwachsinn sein. Als TSW Spieler der ja ohnehin die benötigte Strecke besitzt freue ich mich hingegen über eine solche Ergänzung. Anscheinend hat Rivet eben auch gemerkt wo es langgehen wird.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Das Add-On wäre weitaus besser, wenn das Konzept von Anfang an stimmen würde.. Ein Zug, der um fast 30 Jahre nicht zur Ära der Strecke passt, finde ich sehr unpassend. Daraus resultiert ein noch magerer Fahrplanmodus (bestätigt von Rivet in ihrem Forum) als der ohnehin schon unrealistisch ruhige Plan von DTG. Dem Modelling des Innenraums scheint die Tiefe und die Details zu fehlen. Wirkt sehr sauber und flach. Da der Zug ohnehin fast eine Kopie der Class 483 von der Isle of Wight ist, erwarte ich eigentlich schon mehr von Rivet. Und ich möchte schon fast wetten, dass die komplett abstruse und schlechte Fahrphysik ebenfalls kopiert wurde.

    Um dieses DLC mache ich einen größeren Bogen als um Legends of Great Western Blue. Rivet hat ihr Image innerhalb von nur drei DLC für TSW bei vielen ruiniert, das ist schon fast eine Auszeichnung wert. Und das abzüglich der Szenariopakete und der Streckenerweiterung für London-Brighton, die angeblich keine ist, aber trotzdem so heißt... Applaus.

  • Ich werde es auch nicht mehr Supporten nach dem Arosa Disaster wo man einfach den Fahrplan nicht beheben will, oder den grausamen Sound wie vom Einkaufswagen.


    Zusätzlich behebt DTG den Texturen und Grafik Fehler nicht auf Xbox.

  • Was mich bei Rivet sehr skeptisch gemacht hat, mal abgesehen von den Mängeln bei derFahrphysik, ist vor allem der schlechte Sound. Einschließlich der bei allen Modellen vorhandenen Tatsache, dass sich beim Öffnen der Fenster oder Türen nichts ändert und null Außensound zu hören ist. Das mag im Stand vielleicht noch durchgehen, aber bei voller Fahrt ist die ganze Illusion hinüber. Schade!

    ... to boldly roll, where no train has rolled before: Ich bremse auch für Wolfsburg!

  • Neues:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Underground Classic (dovetailgames.com)


    London_Underground_1938_Stock_Keyart_Train_APPROVED.jpg


    TSW2_LondonUnderground1938_Article_Screenshots_1920x1080_7.jpg


    TSW2_LondonUnderground1938_Article_Screenshots_1920x1080_8.jpg


    TSW2_LondonUnderground1938_Article_Screenshots_1920x1080_.jpg

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • BlueAngel

    Hat das Label von in Entwicklung auf angekündigt geändert.
  • BlueAngel

    Hat den Titel des Themas von „[RVG] London Underground Standard 1938 Tube Stock“ zu „[RVG] London Underground Standard 1938 Tube Stock - Release: 14.10.21“ geändert.
  • Steve

    Hat das Thema geschlossen.
  • Steve

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.
  • Steve

    Hat das Label TSW2 hinzugefügt.