Ich hab trotz sessionticket kein zugriff auf das add on im store an sich wird mir kein add on angezeigt sowie auch nicht ĂŒber den session pass und mehrfacher neustarts der konsoleđ
[Xbox] Dresden Riesa: Ladeproblem trotz Seasonticket
-
-
Weil es die Strecke auch noch nicht gibt.
-
wann gibt es die den und die info ist mir neu
-
Eigentlich soll der Release um 19 Uhr sein.
Einfach Geduld, kommt noch.
-
Die Strecke gibts ein anderer Nutzer hat ein link gesendet dort steht, PS4/5 Xbox ab 0 Uhr und epic/steam ab 20 Uhr. Auf you Tube hab ich auch Leute spielen sehen. Ich warte auch noch.
-
-
Also ich habe gerade nachgeschaut, Dresden/ Risa ist fĂŒr Playstation drauĂen. Da ich das Season Ticket gekauft hatte, auch umsonst. Hatte da nĂ€mlich ein bischen Sorgen, dass es da Schwierigkeiten geben könnte. Alles unbegrĂŒndet.
-
Siehe hier:
https://forums.dovetailgames.câŠelease-information.45133/
Xbox Nutzer mĂŒssen einmalig mit Verzögerungen (fĂŒr den heutigen Tag) rechnen. Bestimmte YouTuber erhalten von einigen Herstellern hin und wieder die Produkte einen kleinen Tick frĂŒher um eben noch Aufnahmen sowie Schnitt zeitlich hinzubekommen. Dies ist in der Spieleindustrie seit Jahren normal. -
ich verstehs nicht die ganzen anderen add ons waren immer mitternacht und pĂŒnktlich nur dresden riesa ist jetzt verzögert wieso?
-
Ich ĂŒberlege gerade wo die Problematik bestehen kann wenn ein aus reiner Gewohnheit gewonnener Zeitpunkt bis jetzt mal um einige Stunden am selben Tag verschoben wird.
Stand bei der Xbox (beim Kauf) verfĂŒgbar ab z.b. 08:35 Uhr oder stand nicht eher ein Datum (heutiger Tag). Verstehst Du worauf ich hinaus möchte? -
Das kann unter anderem damit zusammenhĂ€ngen, da ja Dresden - Riesa nur der Streckenabschnitt wie er auch im alten TS vorhanden ist, fĂŒr den TSW erscheinen sollte (ohne StreckenĂ€ste nach MaiĂen und zum Flughafen), und nun doch der Ast nach MaiĂen doch mitkommen soll. Offiziell mit dem nĂ€chsten Roadmapupdate. Was bei You Tube zusehen sind so genannte Vorabversionen.
-
-
Steve
Hat den Titel des Themas von âX box dresden riesa ladeproblem trotz sessionticketâ zu â[Xbox] Dresden Riesa: Ladeproblem trotz Seasonticketâ geĂ€ndert. -
-
Warten? Er hat ja noch nicht einmal Zeit fĂŒr halbwegs vernĂŒnftige Rechtschreibung und Satzinterpunktion. đ€«
-
BlueAngel
Hat das Thema aus dem Forum Support-Forum nach Xbox verschoben.