[TF] Köln-Koblenz V2 rechte Rheinstrecke
-
- in Entwicklung
- Train Sim fan
-
-
-
Die Oberleitung in Siegburg nimmt auch schon so langsam seine Form an . Die Bahnsteige wurden nun auch endlich angepasst.
LG
-
-
Sehr schöne Bilder, vielen Dank, dass Du Dich genau an diese Strecke gemacht hast. Ich freu mich drau. Viel Erfolg beim Weiterbauen
-
-
Mega Projekt, ich freue mich drauf.
-
Ein paar Bilder aus der Entwicklung, hier zu sehen Porz(Rhein).
-
die Bilder sehen schön aus und mach weiter so
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier könnt ihr die ersten bewegten Bilder der Strecke sehen -
Große Klasse, vielen Dank für das Video
-
-
Wiedererkennungswert zwischen Porz und Trimbornstraße ist definitiv schon gegeben. Ich freue mich schon auf mehr!
-
Ich hatte einfach mal die letzen Tage Lust, die Gleise bis Bergisch Gladbach zu legen und mal mit der S11 von Köln-Longerich nach Bergisch Gladbach und zurück zu düsen. Hier ist sie zu sehen in Duckterath und Bergisch Gladbach.
LG
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht besser aus als vieles an Payware das man bekommen kann.
Auf jeden Fall schön mehr S-Bahn für den TSC zu haben 😄Ist bei der Aufnahme was schief gegangen oder wird es um Köln Hbf wirklich zur Diashow mit einem Bild alle 2-3 Sekunden?
-
Kamui Die Strecke wird ja später auch für RE/RB und Güterzügen interessant werden, da sie ja mal bis Koblenz gehen soll.
Um den Hbf ist Die performance leider ziemlich weit unten, ich habe ohne KI-Züge ein noch recht flüssiges Bild mit 20-30 Fps und mit KI aber nurnoch unter 20 und da ist es schon sehr verzerrt. Ich Mütze mal gucken wie und wo ich da vlt was ändern kann.
Edit:Habe mir grad nochmal die Aufnahme angesehen und muss sagen, dass die Performance jetzt auch nicht so schlecht ist. Vlt kann d_ccaa1948 etwas dazu sagen.
-
, da sie ja mal bis Koblenz gehen soll.
Rechter Rhein wird von der Ausgestaltung extrem aufwendig. Da sind so viele kleine Details, Ortschaften, Parks, Rheinufer, erhöhte Straßenverläufe etc.
-
-
Das stimmt, Ausgestaltung ist da so ein Knackpunkt bei mir
-
Während der Fahrt war alles ganz normal mit der Performance.
Es wird am Aufnahmeprgramm liegen.
Nutze OBS
-
Ihr macht das schon Klasse. Danke.
-
-
Die Tragwerke vor dem Hbf haben mich Stunden gekostet, und es kommen noch so viele Richtung Hansaring dazu Aber egal der Aufwand lohnt sich...
Ich habe auch dort mal wieder EZY Texture Blocks als Schotterunterlage verwendet und Weichenmotoren sowie Kabelverteiler und ein paar Büsche und Bäume gesetzt. Das kann sich doch sehen lassen
LG
-