Strecke ist nun in der GOLD Edition und in der Normalen Form erhältlich im 3DZug Store erhältlich.
Gold Edition:
https://www.3dzug.de/product_i…se-1----gold-edition.html
Normale Form:
Strecke ist nun in der GOLD Edition und in der Normalen Form erhältlich im 3DZug Store erhältlich.
Gold Edition:
https://www.3dzug.de/product_i…se-1----gold-edition.html
Normale Form:
Der Unterschied ist dass diese intern anders verbucht wird, das Produkt ist das gleiche. Das ist für die Abrechnung wichtig, da Presseversionen z.B. an die Entwickler ausgegeben werden.
Dadurch ist es einfacher Updates zu erhalten. Der höhere Preis soll Kunden welche das zwischenzeitlich ebenfalls sehen davon abhalten das zu kaufen. Das hilft aber nicht, gibt doch welche die das machen ;), das muss ich jetzt mal retournieren.
Dadurch muss der Shop für solche Buchungen nicht offline gehen.
Achso Danke dir, Matthias für die Erklärung. Das mit offline bezog sich auf die Presseversion. Die ich kurzzeitig nicht aufrufen konnte.
Jetzt ist alles klar danke.
Sind nur in der Goldversion Aufgaben dabei oder auch bereits in der Standardversion?
Ich glaube nur in der Gold jedoch gibt es im RWA Forum schon ein Aufgabenpacket von einem Mitentwickler Namens Rival.
[RWA] Nordbahn Szenario-Paket - Railworks Austria Forum (railworks-austria.at)
Was mich noch interessieren würde, welcher (neue) Wagen ist denn der geheime?
hier steht es
Was das 3DZUG Material angeht, so wird es für nen 5er mehr vier Aufgaben und mehrere Wagen, darunter auch Personenwagen geben. Das Paket wird in zwei Varianten erscheinen und niemand wird gezwungen den 5er mehr auszugeben.
Das sind die zusätzlichen Wagen in der Gold Edition :
Mich würde mal das Quickdrive interessieren, es ist ja angegeben, dass es ein sehr umfangreiches Quickdrive gibt mit KI-Zügen. Könnte ein Besitzer da vielleicht mal auf die Auswahl der Routen ( REX, S-Bahn ) etc. eingehen ? Wenn das passt würde ich mir die Strecke eigentlich sofort kaufen. Klar würde ich mit LocoSwap auch wieder Szenarien hinbekommen, aber die sind dann so einfach an Rollmaterial, da ist ein schönes Quickdrive fast besser
Ich komme leider nicht auf die Seite von 3DZug
Die Seite ist nicht erreichbar
Mich würde mal das Quickdrive interessieren, es ist ja angegeben, dass es ein sehr umfangreiches Quickdrive gibt mit KI-Zügen
Also die Auswahl an QD ist top, jedoch was den KI Verkehr angeht, bin ich noch nicht zum testen gekommen, da ich lieber Szenarien selber baue, als QD zu fahren.
Edit: So, bin mal das auf dem Bild markierte QD gefahren. Also, Respekt..macht Spaß. Sogar mit vorausfahrenden Zügen und Hp0. Also kein stumpfes A nach B geeiere. Abwechslungsreicher KI Verkehr, welches aber einiges an ÖBB Rollmaterial voraus setzt.
Mein VIrenprogram sagt das auf dieser Seite ein Trojaner ist
Dann hau dein Virenprogramm in den Rundordner .
Okay vielen Dank, ich denke ich werde es ausprobieren
Was mich beim Cityjet noch wundert, dass in der Ansagendatei die Züge nach Bernhardsthal bzw. Breclav anscheinend als letzten Halt Wien Leopoldau drinnen haben. Da fehlen doch die ganzen Stationen oder nicht ?
Ebenso wäre es natürlich super, wenn auch die Ansagen im 4020 für die Strecke kommen würden. Das finde ich an diesen Fahrzeugen einzigartig, dass man halt z.B. auch im Quickdrive Ansagen haben kann.
Zitat
Das ist mir komplett klar. Jedoch hieß es, dass einige Wagen aus dem Verkehrspack kommen und es einen gibt der noch nicht öffentlich Verraten wird, wenn ich mich da recht Entsinne
Der Sgjkkmms Containerwagen ist noch mit drin. Aufgaben hat nur die Gold Edition, da nur wenig Rollmaterial grundsätzlich mitgeliefert wird.
Zitat
Ich komme leider nicht auf die Seite von 3DZug
Die Seite ist nicht erreichbar
F5 drücken ;).
Eine Frage noch zum mitgelieferten Wiesel matthias.gose :
Sind dort nur die Wiesel Wagen enthalten oder heißt Wiesel in dem Fall auch der Steuerwagen ?
Nur die Wagen, nicht der Steuerwagen. Ich mache das mal deutlicher.
Wie die meisten Ansagendateien fürs Pack zum Cityjet erstellt wurden, war von der Nordbahn noch lange keine Rede, weshalb wir es vermutlich weglassen haben. Damals war ja die Strecke mit Stammstrecke und Laaer Ostbahn im Bau und da wäre Leopoldau die letzte Station für Züge Richtung Breclav usw.
Wie die meisten Ansagendateien fürs Pack zum Cityjet erstellt wurden, war von der Nordbahn noch lange keine Rede, weshalb wir es vermutlich weglassen haben. Damals war ja die Strecke mit Stammstrecke und Laaer Ostbahn im Bau und da wäre Leopoldau die letzte Station für Züge Richtung Breclav usw.
Und wäre es denkbar die Ansagen in der Zukunft mit einzubinden ? Das FIS-Tool erhält ja sowieso ab und zu mal Updates
Geht aus lizenzrechtlichen Gründen nicht so einfach, deswegen der Umweg über das FIS-Tool.
Ja ich meinte ja, ob die nicht ins FIS-Tool eingepflegt werden können. Da gibt es ja eh eine Update-Funktion, wo regelmäßig mal neue oder geänderte Sachen heruntergeladen werden.