War das Teil des verlorengegangenen Backups?
Ja genau. Frankfurt verschlingt viel Zeit, wenn man es richtig machen will. Ich glaube aber, so werde ich das nicht mehr hinbekommen, dafür fehlt mir jetzt die Zeit.
War das Teil des verlorengegangenen Backups?
Ja genau. Frankfurt verschlingt viel Zeit, wenn man es richtig machen will. Ich glaube aber, so werde ich das nicht mehr hinbekommen, dafür fehlt mir jetzt die Zeit.
Lass dir einfach die Zeit die du brauchst. Und wenn das Update erst Ende nächsten Jahres kommt....
Deine damals gezeigten Bilder von den überarbeiteten Signalen waren mit ein Grund dafür, warum ich mir die Strecke bei Steam im Sale geholt habe. Es wäre jammerschade (aber leider auch verständlich), wenn Du die Arbeit daran jetzt einstellen würdest.
Wie TrainFW schon schrieb: Lass Dir die Zeit, die Du brauchst, aber stampfe die bisherige Arbeit bitte nicht ein.
Ist schon ein großer Batzen.
Und was für einer....einmal und nie wieder......bei mir waren es 3 Monate Arbeit incl Gleis und Weichenkorrekturen.
Ich würde an deiner Stelle aber sowas von ko...., wenn mein Update incl Backups auch nicht mehr funktionieren würde. Deswegen....halte durch BR-218
Ja das is wirklich schade!
Ich würde an deiner Stelle aber sowas von ko....
Das kannst du laut sagen. Bis jetzt, was ich so gesehen hab, ist wirklich nur Frankfurt Stadion und Frankfurt Hbf. weg. Der Rest ist noch da.
Na ja, muss man halt in den sauren Apfel beißen.
Stadion ist auch erstmal wieder soweit fit. Noch nicht ganz perfekt, aber fürs erste kann man es lassen.
Finde Ich super dass Du trotzdem noch dran bleibst! Danke
Sind die Signalbrücken in den Bildern streckeneigene Assets?
Schienenbus magst du die Signalbrücken evtl. noch als separate Assets bereitstellen? Will in meiner Strecke nicht unbedingt noch ein weiteres Signalpaket integrieren...
Sieht Klasse aus. Vielen ank für deine Mühe.
Folgendes Problem wo euer Schwarm wissen gefragt ist.
Und zwar, kommend von Frankfurt, kurz vor dem Mainzer Hbf hab ich eine Weiche dazwischen gebaut weil die gefehlt hatte.
Jetzt kommt es.
1. Wenn ich der Weiche "Oberleitung" verpasse, friert der TS ein wenn ich im Szenario da drüber will, auch im QD. Passiert direkt beim Start.
2. Wenn ich der Weiche aber "Stromschiene" verpasse, friert der TS nicht direkt ein, sondern erst kurz vor der Weiche.
3. Entferne ich diese Weiche, dann passiert gar nix. Heißt der TS friert nicht ein.
Woran könnte das liegen? An der TrackRule? Die ist auf "Abstellgleis" da die normale TrackRule nicht den Radius für so eine Weiche hat.
Hab die Weiche jetzt so oft neu gebaut, aber es ändert sich nix.
Jemand eine Idee?
Ändere die verbaute Trackrule auf kleineren Radius. Dann versuchen.
der eingetrage Radius gilt nur fürs Verlegen, Ändert nichts an der Strecke. kannste ja später mal zurückändern. Der verbaute Radius bleibt!
Ändere die verbaute Trackrule auf kleineren Radius
Das habe ich jetzt gemacht. Klappte dann auch mit Hauptstrecke. Aber trotzdem friert er ein.
Hab auch mal auf Stromschiene geändert, selbes Problem.
Wenn ich aber NICHT über die Weiche fahren will, klappt das ohne Probleme.
Will ich aber wieder drüber, friert er ein.
In Editor irgendwelche Rechtecke über den Weichen ?
TS neugestartet?
In Editor irgendwelche Rechtecke über den Weichen ?
Da ist gar nichts. Alles so wie es soll. Ich kann auf dem linken Gleis in Mainz einfahren und auf dem rechten, nur über die Weiche gehts nicht. Sobald es über die Weiche gehen soll, friert der TS beim Start ein.
TS neugestartet?
Ich kann gar nicht mehr aufzählen wie oft ich den neu gestartet hab. Cache geleert, mit RW Tools den Schreibschutz entfernt und sogar mit dem Explorer den Schreibschutz entfernt.
Er will einfach nicht.
Ich versuche jetzt mal die Ecke da komplett abzureißen, dann mit einem anderen Gleis das dahin zu bauen.
Hatte auch in Rüsselheim am Opelwerk eine Weiche gebaut, dort geht das ohne Probleme. Sieht man gut, weil da noch keine Strippe hängt.
Konnte jetzt das Problem eingrenzen und weiß was den TS zum einfrieren bringt.
Die eine Weiche funktioniert ohne Probleme. Lässt sich von einer in die anderen Stellung umschalten.
Wenn ich aber die andere betätige im freien Spiel, wars das und der TS friert ein.
Was kann das sein? Bin wirklich am überlegen ob die Weiche rausfliegt.
Weiche im Übergangsbogen - kann man schön in den beiden Bildern sehen von der Spitze aus. Unzulässige Konstruktion und daher der Absturz.
Den Übergang hatte ich rausgenommen. Der fängt erst im Tunnel an.
Aber jetzt wo du es sagst, das sieht aber trotzdem noch so aus.