[DTG] Northeast Corridor: Boston - Providence

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • DTG wird wieder eine ganze Menge nach Release fixen müssen wie fehlende Amtrak Fahrpläne sowie die Landschaft, wo Brandon bereits dran arbeitet.

Dazu lief der Stream gestern völlig Katastrophal und man musste nach 3 Neustarts komplett abbrechen da das Spiel kein Ingame Sound mehr hatte.

Wofür gibts überhaupt die QA wenn man solche Fehler erst 1-2 Wochen vor Release feststellt während der Streams.

• Dazu lief der Stream gestern völlig Katastrophal und man musste nach 3 Neustarts komplett abbrechen da das Spiel kein Ingame Sound mehr hatte.

Und das hat jetzt was mit den Sachen die man beheben muss zutun? Das sollte dich als Spieler eigentlich nicht weiter stören.

Im übrigen geht es um einen fehlenden Mainline-Amtrak Service und die Depot-Fahrten der Amtrak Züge.

Einmal editiert, zuletzt von BR 103 245 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BR 103 245 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Brandon meinte glaub ich auch das die Landschaft verbessert wird neben den Gleisen, er hat eine Station bereits Fertig gemacht, aber darf ohne Erlaubnis kein Progress zeigen.

• Es ist eben mehr Herausforderung als man vielleicht denkt, 3 Strecken gleichzeitig zu bauen. Aber trotzdem wird gemeckert, wenn die eine deshalb gekürzt wird, oder nicht alle gleichzeitig veröffentlicht werden. Dann hat man eben den Bugsalat, auch wenn es sich bisher ja noch im Rahmen hält.

Aber immerhin bessert man überhaupt nach, auch wenn ich denke, dass DTG nie wieder sowas wie ein Rush-Hour-Paket machen wird. Zumindest würde man es dann besser organisieren.

• Da würde ich nicht darauf wetten. Mal gucken was nächstes Jahr zu ähnlicher Zeit auf uns zukommt.

Mein Eindruck aus dem Stream ist trotzdem erstmal gut, mir gefällt vorallem das gewusel an Zügen, Menschen etc. Und die ganzen statischen Details wie angestellte Güterwagen oder mal ein paar Mitarbeiter.

• Es wurde sich ja von Anfang an lustig gemacht das es Rushed Hour ist.

Was hat jetzt die Produkt Verschiebung gebracht das man alles einzeln veröffentlicht, rein gar nichts auf Boston.

DTG sagt immer sie seien mit ihren Standards unzufrieden und sie würden nicht die gewünschte Qualität erreichen wie auf Southeastern oder auf Hamburg, aber es hat sich rein gar nichts verbessert.

Die Strecke kommt komplett verbuggt und unfertig auf den Markt.

Man müsste den Inhalt über 4-6 Wochen vorher in Streams vorführen damit man rechtzeitig handeln kann, und nicht erst wenn das QA Team bereits den Test erledigt hat.

• Batman

Ich wäre ja dafür, dass du einfach mal selbst eine Strecke für den TSW baust. Natürlich komplett ohne Bugs, so wie du es hier ständig erwartest. Dann würdest du auch mal merken, dass das nicht so einfach und erst Recht nicht ohne Fehler geht. Seien wir mal ehrlich, bei 3 Strecken, die alle gleichzeitig gebaut werden, dürfen sich wohl auch ein paar Bugs mehr einschleichen, sofern diese auch zeitnah behoben werden.

• Die Strecken werden doch von komplett anderen Teams gebaut, sonst Würde man nicht so viel pro Jahr veröffentlichen können wenn eine Strecke jetzt circa 6 Monate braucht.

• Die Strecke kommt komplett verbuggt und unfertig auf den Markt

Das ist eine sehr überzogene Aussage finde ich. Hier wird sich wieder in bekannter Weise über Dinge echauffiert, welche sogar bereits geändert werden! Aber Verständnis für Entwicklungsabläufe hast du ja noch nie gehabt.

• Was hat jetzt die Produkt Verschiebung gebracht das man alles einzeln veröffentlicht, rein gar nichts auf Boston.

Wie kannst du das eigentlich wissen? Es kann doch gut sein, dass bereits viele Bugs korrigiert worden sind, was nur durch die freigewordenen Kapazitäten möglich gewesen sein könnte. Wir haben doch keine Interna, was da so abläuft.

Einmal editiert, zuletzt von mat0598 () aus folgendem Grund: Tippfehler

• Es wurde sich ja von Anfang an lustig gemacht das es Rushed Hour ist.

Nein, am Anfang des ganzen war davon noch nichts zu hören, wie auch wenn es noch keine Bilder gab.

Was hat jetzt die Produkt Verschiebung gebracht das man alles einzeln veröffentlicht, rein gar nichts auf Boston.

Oh doch, man kann die entstandenen Fehler deutlich besser sammeln und schon daran arbeiten, als wenn Meldungen von drei Strecken gleichzeitig auf einen niederprasseln.

DTG sagt immer sie seien mit ihren Standards unzufrieden und sie würden nicht die gewünschte Qualität erreichen wie auf Southeastern oder auf Hamburg, aber es hat sich rein gar nichts verbessert.

Du hast bis jetzt eine Strecke kurz im Preview gesehen und trompetest jetzt schon so etwas raus? Interessant.

Die Strecke kommt komplett verbuggt und unfertig auf den Markt.

Du bist im Betatester Team bei DTG? Kann ich mir kaum vorstellen. Die Strecke wird Fehler haben, aber das du diese Strecke als komplett verbuggt bezeichnest finde ich gegenüber den an der Strecke Arbeitenden Personen dreist und überzogen.

Man müsste den Inhalt über 4-6 Wochen vorher in Streams vorführen damit man rechtzeitig handeln kann, und nicht erst wenn das QA Team bereits den Test erledigt hat.

Damit dann noch mehr Aufschreie kommen wie schlecht alles ist? Die meisten verstehen dieses ominöse WIP doch gar nicht, da schadet man sich mit ner halbfertigen Strecke im Stream mehr als was es am Ende bringen wird, ich denke das Beta Team macht schon gute Arbeit, was dann DTG aus den Meldungen macht, sei dahingestellt.