S-Bahn München

  • So Original ist der S-bahn Simulator nicht weil die Leute in der S-Bahn haben keine FFP2 Maske auf auch am Bahnsteig nicht lol


    Am Hauptbahnhof gibt es Jetzt an den Soule Runde sitze die Fehlen auch


    Ansonnsten finde ich den S-Bahn Simulator schon gut Die Stimme am Bahnsteig und S-Bahn Original Wahnsin


    Wo Kann ich mir den S Bahn Simulator Herunterladen

    Einmal editiert, zuletzt von markusvenus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von markusvenus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • markusvenus Das hier ist eigentlich kein Bewertungsthread, selbige haben immer einen roten Banner, bitte schreib doch nächstes Mal dort:)

    Dies hier ist ein Überarbeitungsthread, wie im Titel beschrieben, also wird hier eine Payware-Strecke durch ein Freeware-Update verbessert. Die originale Strecke findest du hier:

    https://store.steampowered.com…h__Rosenheim_Route_AddOn/

    Und dein S-Bahn Simulator den du meinst findest du hier;):

    https://store.steampowered.com…010/Train_Simulator_2021/

  • Das war Ja auch keine Bewertung sondern Eher ein Scherz mit der FFP2 Maske Ich suche keine strecke München Rosenheim Sondern was ich suche ist S-Bahn München was man im Youtube Video Sieht Durch die stamstrecke München nach Tutzing DIe Kompleten Linien der Münchner S-Bahn Sorry das ich Hier schreibe aber ich suche schon Lange wo ich die Komplete strecken der Münchner Sbahn kaufen kann auch das Was mann in Youtube sieht ich bin so Froh wenn ich endlich S-Bahn München simulator haben aber sorry ich kenne mich nicht aus


    Train Simulator 2021 habe ich mir Letztes Jahr bei Saturn Gekauft was muss ich Jetzt noch Kaufen oder machen Das ich Alle Strecken der Sbahn München haben

  • markusvenus

    Ich muss dich leider enttäuschen, du hast nicht richtig verstanden, es gibt im TS 2021 keinen "S-Bahn München Simulator", es gibt vergleichsweise nur die "S-Bahn Rhein-Main" als ähnlich aufgebaute Strecke, auch eine Strecke der Berliner S-Bahn. Es gibt nur die Strecken - München Augsburg, München Rosenheim, München Garmisch-Partenkirchen, mit Start-Ende Punkt München, vielleicht ist darin ein Teil der S-Bahn München enthalten, die S-Bahn München als solches gibt es meines Wissens nicht, kann mich aber auch irren. Den Train Simulator kannst du auch einzeln kaufen, ohne Strecken.

  • Es gibt keinen S-Bahn-Simulator, der alle Münchner Strecken enthält.

    Jedenfalls nicht als AddOn zum Train Simulator 2021.

    Einzelne Strecken gibt es aber wohl, als da wären München-Tutzing als Bestandteil von München-Garmisch, München-Grafing als Teil von München-Rosenheim und München-Mammendorf als Teil von München-Augsburg.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Hier Bei Youtube Zeigen Leute die sie die S-Bahn München Über die stamstrecke Fahren München nach Tutzing Wenn es die S-Bahn München im ST 2021 nicht gibt hier wird ja auch die S-Bahn München Über die Stamstreck Gezeigt wo Bekomme ich die den Her Ich suche schon lange aber keine Veratet wo er den Simulator der S-Bahn München herhat wenn mich Jemand ragt wo hast du den Simuator Her dan würde ich den direkt ein link geben wo er den München S-Bahn Simulator kaufen kann und würde ihn noch Stück für stück erklären wie er das Installiert

  • Satzzeichen und Satzbau mal bitte bei der Nachhilfe üben...

    Es gibt im Train Simulator 2021 nicht alle Strecken der S-Bahn München. (Im TSW 2 genauso wenig)


    Es gibt im TS eigentlich nur 3 S-Bahnlinien der S-Bahn Müchen, wobei man nur eine fast komplett befahren kann.


    S6 Tutzing - München Hbf(tief)

    S6 Pasing - Grafing; S4 Pasing - Grafing; S3 Pasing - Ostbahnhof

    S3 Mammendorf - München Hbf(tief)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und wenn es im ST 2021 nur 3 Sbahnen gibt wo habt ihr dan eure S-Bahn München her was man hier in Youtube sieht es ist schonmal gut zu wissen das es i Steam nur so Viel S-Bahn Mnchen strecken gibt aber irgend wie komme ich nicht weiter ihr fährt jja auch die S-Bahn München und wo habt ihr das Her oder ist das so ein Großes Geheimnis das habe ich in ST Gefunden Geltendorf und eine alte S-Bah Mamendorf


    Ich suche bei Google schon soit einigen Tagen wo ich S-Bahn Mpünchen Bekomme aber ich finde nichts dan bleibt mir nur ST 20201


    Aber Irgend wie geht es mir nicht in den KOPF Ihr zeigt bei Youtube auch die S-Bahn München Simulator aber keiner sagt wo man das Kaufen kann oder Herunterladen kann

  • Da gibt es die S-Bahn München 423.
    Die Stammstrecke gibt es bei München - Rosenheim.


    Die Stammstrecke dort im Video ist von der geupdaten Strecke, welche es hier im Forum zum Download gibt. Glaube aber ehrlicherweise nicht, dass du diese installieren kannst.


    HÖR BITTE AUF MIT DEM S-BAHN MÜNCHEN SIMULATOR! Den gibt es so nicht, wenn dann sind es Strecken aus dem Netz der S-Bahn München, welche im Train Simulator 20XX oder TSW 2 realisiert wurden.

  • XinoTroN Lass es sein, ihm möchte nicht geholfen werden.


    Wer nach wiederholter Aufforderung, wie ein zu respektierender Mensch zu schreiben, weiter alles hinscheißt und auf Erklärungen nicht eingeht, der drückt dir schon das "Ich brauche keine Hilfe"-Banner ins Gesicht.

  • Ich habe mir Den _Sbahn Simulator für 19;99 Gekauft XinoTron wahr der einzigste der mr den Richtigen Link Hier im Forum Gebostet hat ich habe die Exe RWA BR423 Installiert den Schlüssel eingeben alles so gut wie finde ich Jetzt das Spiel auf dem Destop finde ich es nicht ich habe mein ST 2021 Geöffnet dort find eich es auch nicht kann mir da Jemand mal Helfen.

  • Hast du auch beim Installieren der RWA 423 den TS2021 Pfad angegeben? Hast du auch München-Rosenheim schon per Steam installiert?


    Außerdem finde ich deine Beiträge schwer zu lesen ohne Komma und Punkt, daher die bitte bei den Nächsten Beiträgen wenigsten Sätze bauen, damit man dich richtig versteht.

  • Ich hoffe hier hilft erstmal keiner mehr. Wer so resistent gegen alles ist was geschrieben wird, und anscheinend nicht mal die grundlegende Struktur des Spieles oder allgemein von DLCs versteht der sollte glaube ich erstmal für sich selbst etwas Hilfe suchen.

  • Ich glaube, du willst uns trollen, oder? Es gibt keinen eigenen S-Bahn-Simulator, wenn, dann musst du diese Strecke im Train Simulator (der übrigens mit TS abgekürzt wird) suchen und finden. Jede München Strecke sollte auch ein "München" oder "Munich" im TS-Menü als Name enthalten, wenn du sie richtig installiert hast (was über Steam gar nicht anders geht, außer du hast selbst an irgendwelchen Dateien rumgespielt) wirst du sie auch so finden. War das jetzt klar genug? Jedenfalls kann man diesen Thread hier schließen, diese Trollerei führt ja zu nichts mehr...

  • Der Pfad war Automatisch angegeben da habe ich nichts gemacht ich hae es nicht Über ST 2021 Installiert sondern Über die Exe was auf mein Destop ist RWA BR432 das ist keine Rosenheim strecke sondern die S Bahn München


    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\


    ist Automatisch Angegeben


    das hat mit Trollen nichts zutun ich Frage Ganz Normal aber mir erklärt mann es nicht Vernünftig ich werde nochmal schauen ob ich den S-Bahn Simulator jetzt im st Finde


    wenn du Hilfe Benötigst und kennst dich ncht aus währst du auch froh wenn dir Jemand Hilft und dich nicht dumm anmacht wie Veraschen Trollen USW Hier will keiner Trollen

  • Ich suche keine strecke München Rosenheim Sondern was ich suche ist S-Bahn München was man im Youtube Video Sieht

    [...] ich suche schon Lange wo ich die Komplete strecken der Münchner Sbahn kaufen kann

    Hallo markusvenus


    Die komplette Münchner S-Bahn gibt es nicht für den TS.

    Das Youtube-Video, das du zeigst, spielt auf der Strecke München - Rosenheim, die es (in der Grundversion) auf Steam gibt.

    Die Strecke München-Rosenheim enthält den S-Bahn Abschnitt von München bis Grafing, und sie enthält auch einen BR 423 Zug.


    Das bedeutet: wenn du die Steam-Strecke "München - Rosenheim" kaufst, hast du alles, was du brauchst, um die S-Bahn von München nach Grafing (oder anders rum) zu fahren.


    Das Youtube Video benutzt allerdings nicht nur diese Standardausrüstung (Steam-Strecke München-Rosenheim), sondern zusätzlich eine schönere / bessere Version der Strecke (die es hier im Download Bereich gibt), einen anderen BR 423-Zug (den man bei RSSLO kaufen kann), und ein Szenario von Amisia (das man auch hier im Download-Bereich finden kann).

    Für die verbesserte Streckenversion wirst du aber mit Sicherheit einige zusätzliche Addons benötigen (teils kostenlos, teils kaufen). Die verbesserte Strecke hat aber nicht mehr S-Bahn als die Grundstrecke von DTG (Steam).


    Also:

    - mit der (Steam-)Strecke "München - Rosenheim" kannst du die S-Bahn zwischen München und Grafing fahren

    - mit den erwähnten zusätzlichen Anschaffungen kannst du denselben S-Bahn-Abschnitt in einer "schöneren" Version fahren

    - (und nochmal: ) die komplette S-Bahn München gibt es nicht für den TS


    Gruß,

    nobsi