Ab sofort für 14,95€ hier erhältlich.
Mitgeliefert werden die BR 245 (NAH.SH Lackierung), Married-Pair Wagen (NAH.SH Lackierung) und 2 Aufgaben für die Marschbahn 3.0.
Ab sofort für 14,95€ hier erhältlich.
Mitgeliefert werden die BR 245 (NAH.SH Lackierung), Married-Pair Wagen (NAH.SH Lackierung) und 2 Aufgaben für die Marschbahn 3.0.
Sieht intresant aus. Aber von realistischen Sound wird nichts gesagt. Mit Soundmod werde ich mir den holen.
ZitatDer Zugverband wird abgerundet durch die mitgelieferte Baureihe 245, die selbstverständlich fahrbar ist. Hierbei handelt es sich um eine optisch überarbeitete Fassung unseres bestehenden Modells.
Ob es das Update auch für die anderen 245er gibt...
Also rein Optisch sehen die Wagen gar nicht so schlecht aus...
Jeder, der die Marschbahn von GBE hat, kennt ja die Wagen. Ich denke so wahnsinnig viel wird sich gegenüber der Ursprungsversion nicht verändert haben... Und die war halt eben GBE-Niveau.
Ich korrigiere mich und behaupte das Gegenteil, Asche über mein Haupt...
Bei der Marschbahn von GBE waren keine Personenwagen dabei.
Bin etwas skeptisch bei GBE Rollmaterial.
Da sollte man nicht skeptisch sein, da sollte m.M.n. schon der gesunde Menschenverstand sagen das es nicht gut sein kann. Aber einen passenden YouTuber zum vorstellen der Produkte habe sie ja gefunden.
Ich würde gerne mal wissen, was die sich dabei gedacht haben einen Zebrastreifen über die Lichter zu pinseln.
Soll vieleicht Glas dastellen.
Die Front des Steuerwagens sieht in der Realität ein bisschen anders aus, die ist eckiger und hat mehr Kanten.
Dann lieber für KI Verkehr die von TTB nehmen, die gefallen mir besser, auch wenn es nur KI Fahrzeuge sind - Interior sieht für mich auch sehr pixelig aus - hat der auch ne Innenansicht?! Wäre interessant zu wissen, wer das jetzt gebaut hat. Dänen oder die Deutsche Fraktion?!
Hat sich mittlerweile eigentlich schon jemand gefunden, der das Addon hat und etwas dazu sagen kann? Let's Plays bzw. Tests oder einige Fotos scheint es da ja irgendwie nicht zu geben, oder habe ich etwas übersehen?
Wird schon seinen Grund haben, wahrscheinlich weil‘s keiner kaufen will...
Wundert mich aber, dass der GBE-Vorstellungsyoutuber das Addon noch nicht in den Himmel gelobt hat.
Nachdem ich bei YouTube:train simulator married pair eingegeben habe, bekam ich diesen Video.
LG
Schon mal aufs Releasedatum der GBE-Version geachtet? 2015 gabs die nicht, das im Video ist die TTB-Version.
Aha, verstanden 😄
Version 1.1 ist erschienen.
Changelog:
- Bug behoben, dass der Endwagen nicht an andere Lokomotiven gekoppelt werden konnte
- Position der Spitzenlichter korrigiert
- Anschriften verschwinden nun nicht mehr in der Ferne
- Beschleunigung etwas reduziert
- Neuer Hornsound
Da sollte man nicht skeptisch sein, da sollte m.M.n. schon der gesunde Menschenverstand sagen das es nicht gut sein kann. Aber einen passenden YouTuber zum vorstellen der Produkte habe sie ja gefunden.
Der evt auch gleichzeitig einer der Entwickler oder vlt sogar der Hauptmann von GBE sein könnte, laut Gerüchten
Meinst du jetzt den YTber TNFN oder einen anderen?
Offensichtlich, ja.