[RSSLO] Giselabahn Wörgl - Salzburg.

  • Kim_olesen1

    Hat das Label angekündigt hinzugefügt.
  • Just announced to wip users. The next RSSLO project is a combine of Wörgl Saalfelden and Salzburg Schwarzach plus the missing section via Zell am See.

    Nice

  • Strecke kann bereits vorbestellt werden und erscheint am 04.06.2021 ca 18 Uhr UTC.

    Bis Release kostet die Strecke 24,99€ danach 29,99€

    https://www.rsslo.com/product/…52-0edd2e37-2693f9b1-d95e


    Es werden die beiden Strecken Salzburg - Schwarzach und Wörgl - Saalfelden benötigt.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Wörgl - Saalfelden 29,99€
    Salzburg - Schwarzach-St. Veit 29,99€
    "Giselabahn" (also Salzburg - Wörgl) 29,99€
    GESAMTPREIS 89,97€


    Macht dann knapp 90€ für diejenigen, die in einem Rutsch von Salzburg nach Wörgl oder zwischen Saalfelden und Schwarzach-St. Veit fahren möchten.


    Ich fand schon den Aufpreis für die beiden anderen "Combine"-Strecken mit 6,99€ irgendwie nicht gerechtfertigt (Welchen wirklichen Mehrwert hat man als Kunde von dem Aufpreis - große Strecke mal außer acht gelassen?)…

  • Naja über die preis kann man streiten aber die kwaliteit steigert sich sehr gut an... Aber ja 24,99€ ist ein nette lösung :) Und die Tauernbahn update war kostenlos. Und das war auch ein komplettes rebuild!

  • 29,99 fürs Zusammenfügen und das fehlende Teilstück etwas viel

    Absolut.


    24,99€ ist ein nette lösung

    14,99€ wäre eine nette Lösung.


    24,99€ ist nur rabattiert, weil man so versucht dem Kunden vorzutäuschen, dass der da allen ernstes Geld spart. Die 5€ fallen bei 90€ auch nicht mehr ins Gewicht.


    Mich würde es mal interessieren, wie sich die Verkaufszahlen der Einzelstrecken seit der ersten „Combine“-Strecke verändert haben und wie viele Kunden, die die entsprechenden Einzelstrecken besitzen, auch die „Combine“s gekauft haben.


    Als ich RSSLO bzgl. der Zusammenführung der Strecken kontaktiert habe, argumentierte ich, dass man die zusammengesetzte Strecke dann für einen leicht teureren Preis, als der der Einzelstrecken, verkaufen könnte, um bspw. Neukunden mit attraktiven Angeboten zu locken und die zusammengesetzten Strecken den Bestandskunden kostenfrei zur Verfügung stellt, um die Kundenbindung der Marke zur verstärken.


    Alle Arbeit verdient Gehalt

    Ja. Nur, dass RSSLO hier einmal die Arbeit hat und das Produkt dann unbegrenzt häufig verkaufen kann

  • Kim_olesen1 exactly it is not mandatory to buy it! I believe that people have problems with the price but for me no doubt a fair price. But for every price you have complaining people. You never change that! Than it's to expensive than is there problem with the route and so on.... That's world of a gamer:P:saint:

  • Wörgl - Saalfelden 29,99€
    Salzburg - Schwarzach-St. Veit 29,99€
    "Giselabahn" (also Salzburg - Wörgl) 29,99€
    GESAMTPREIS 89,97€

    Try this:

    Wörgl Saalfelden 29,99€

    Salzburg Schwarzach 29,99€

    Extension to Saalfelden 19,99€

    Merge 10€


    Merging is not one click of a button. There is still a lot to do.


    So what you are paying for is two routes, an extension we always knew was coming, and a merge. I understand how the price can seem steep, if you didn’t have the two routes before, and suddenly want it all. But you are talking about a work that is accumulating to over 210 km.


    Developers actually have to be able to pay their rent. I very much doubt that rsslo is getting rich from ts route building.

  • While I'm basically on the same page with you, Kim, no one is responsible for the financial situation of anyone who offers something to buy - except the seller himself. Though RSSLO routes leave much to be desired in terms of scenery, etc. I'm very grateful that they've build a network on which you can run real trains of the 70s and 80s which is my favourite timeframe. Just the mz-coaches in Jaffa-orange are still missing.