Ich habe gerade im DTG-Forum diese Mod hier gefunden, die bei TSW2-Strecken den Himmel verändert, sodass die Wolken realistischer aussehen und dabei vollkommen dynamisch sind. Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber die Screenshots sehen echt gut aus:
[Mod] Dynamischer Himmel
-
- TSW2
- mat0598
-
-
Ui, sieht echt cool aus .
Werde ich später mal ausprobieren -
Ich hab das eben mal ausprobiert... Der Himmel sieht wirklich Hammer aus, wie in echt. Lohnt sich, würde ich sagen
-
-
Es soll wohl laut Forum allerdings bei Regen etwas gewöhnungsbedürftig aussehen. Hat das schon jemand probiert?
-
-
Ich weiß nicht, ich finde es bei Regen eigentlich ganz schön...
-
-
Cane Creek. Alles was mir in den Sinn kommt wenn ich die Bilder sehe. Cane Creek. Da werden wir die ersten Screenshots bekommen die man den Leute als Foto unterjubeln kann. :o
-
Eine Frage, wie installiert man diese Mod?
-
Wie alle anderen, .pak-Datei in den DLC-Ordner einfügen
Also da: "[Pfad zu Steam in Programmdateien] \ SteamApps \ common \ Train Sim World 2 \ WindowsNoEditor \ TS2Prototype \ Content \ DLC".
-
-
-
Ich finde die Regstreifen nicht so schön. Zu lange Streifen die zu eindeutig weiss sind. Müssten in de Länge an lichtstärke abnehmen. Sieht noch immer so aus als hätte einer an das Bild mit einen scharfen Messer gekratzt. Aber bestimmt viel besser als bei DTG.
Und im Regen fahre ich deswegen fast nie. De schnee sieht viel besser aus.
-
maerklin schonmal damit probiert?
-
I believe that with the transaction from UE4 4.23 to UE4 4.26 (in summer) the weather effects and skies should automatically improve.
-
Hallo zusammen,
wenn ich benannten Mod bei mir in den genannten Pfad einfüge schmiert mir der TSW2 ab.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee warum.
Gruß Jogibär.
-
-
Sicher, das es wirklich der richtige Pfad des TSW 2 und nicht des 2020 ist? Sonst hätte ich auch keine Idee, bei mir funktioniert die Mod einwandfrei.
-
Ich habe nur den TSW 2.
-
So, ich habe jetzt eine Steam Überprüfung gemacht, es wurden keine fehlenden Dateien gefunden. Danach habe ich "Tsw 2 New Dynamic Cloud Visuals" wieder eingefügt und jetzt funktioniert es, warum auch immer......
Danke für eure Vorschläge, Gruß Jogibär.