Nord Deutschland

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Vielen Dank für die Antwort StS. Der Startmarker ist direkt neben den Loks (in diesem Fall startet man sogar in der Freiflugkamera direkt am Startpunkt). Hier ist nochmal ein Screenshot:

Alle anderen Assets laden ja auch so wie sie es sollten (s. mein originaler Post, ich hab da einen Screenshot hinzugefügt in Game).

Ich hab auch noch einmal versucht, mit den Grafikeinstellungen herumzuspielen, aber da kam leider auch nichts bei raus.

• Tilmann Die Kapafa Assets, sowie Hamburg Lübeck hab ich alles gekauft und ist auch aktiv bzw. richtig installiert. Hab die Assets schon gesehen und bin testeshalber auf der Hamburg Lübeck Strecke schon einmal gefahren.
    Norddeutschland 2.0 wiederum habe ich nicht installiert, da hast du recht Iskult, das probiere ich noch einmal aus, ob das was bringt.

An sich habe ich ja auch alle Assets, es sind eigentlich nur der Boden und die Gleise die unter gewissen Bedingungen erst auftauchen. Sobald ich das alles getan habe, ist alles da.

--- Edit:
    Es war genau Norddeutschland 2.0 was mir fehlte :) Auf einmal gibt es auch viel mehr Assets die überall herumstehen 🥳😂

Vielen Dank Iskult