Wobei bei dieser Strecke, also Nord Deutschland, eigentlich alles dabei sein sollte. Ich kann mich sowohl bei den beiden dänischen Strecken als auch bei Norddeutschland nicht erinnern, dass ich da was extra installieren musste, außer dass man bei Norddeutschland noch Hamburg-Lübeck als zusätzliche Payware benötigt.
Nord Deutschland
-
- erhältlich
- Ghosttrain
-
-
Die benötigten Kapafa Assets
sind jetzt nicht mehr als Freeware dabei,
sondern m0ssen auf Railworks Denmark
als Donorware besorgt werden.
Dort gibt es übrigens auch ein Update für
Jylland 1.3 als Freeware und als Donorware
die Strecke Jylland 2025.
-
Welche Kapfa Assets Genau brauche ich?
-
-
Ich brauche nur den Deutschen Teil.
Aber danke für die Info!
-
-
-
-
Dieses Habe ich seit ich Mumpfis Stadtbahn fahre
In welchen Pack was man für Die Strecke braucht sind die Schienen den drinnen?
Für den Deutschen Teil
-
Normal sollten das eigentlich die Gleise sein, von Hamburg - Lübeck - wenn ich mich nicht täusche.
Steht aber eigentlich alles dabei, was benötigt wird?
http://www.team-trainsim.dk/in…y/12-ts-udenlandske-ruter -
-
-
Ja benötigt eine ganze Menge von Kapafa Assets auch für die Strecke Norddeutschland
LG
Martin
Meiningen
-
So wie ich das aus der Track.bin sehe wurden für die Gleise Kapafa Asset verwendet und zwar DK Skinner,musst Du dann wohl bei Railworks Denmark kaufen.
-
Zur Kontrolle, welche Assets in einer Strecke verbaut sind- bzw die Provider der Assets gibt es zwei Methoden:
Methode1: Im Routes-Ordner die Streckennummer suchen. Dort die RouteProperties mit dem Texteditor öffnen und dann in der Datei herunterscrollen.
dort stehen dann die Provider und die Ordner der einzelnen Assets. In dieser Steuerdatei finden sich auch Informationen über die RouteTemplate, Die Wetter und Jahreszeit Daten und jede Menge mehr. Einfach mal damit beschäftigen.
Methode2: Dauert länger aber zeigt direkt an was fehlt. TS-Tool öffnen - Werkzeuge Strecken erstellen anklicken. Danach Index RouteProperties anklicken. Fenster mit Ja bestätigen. erneut auf Werkzeuge Strecken erstellen klicken. Dann den nächsten Reiter: Strecken und Aufgaben prüfen anklicken. Dort die Strecke heraussuchen und auf den Reiter gewählte Strecke prüfen klicken. Nach einer längeren Kaffeepause erscheint dann ein neues Fenster in dem die fehlenden Assets stehen. Am Besten die Duplikate noch löschen, dann wird das ganze übersichtlicher.
LG
Martin
Meiningen
-
Ok, wenn Kapfa auch eigene Gleise hat, dann muss man es dazu kaufen, und so wie ich den Fragesteller kenne, wird er keine Gleise tauschen können / wollen?! Naja, 12€ sind aber auch jetzt nicht die Welt. Komisch nur das da nichts im Paket bei steht das da sogar Gleise mit geliefert werden? Interessant zu wissen. Auf den Bildern sieht man tatsächlich nur Signale und den Bahnübergang.
-
I don’t quite get it. Has something changed with railworks.dk? I don’t remember any asset from there costing anything.
-
-
Yes,Kim something has changed some parts are now Donorware instead of Freeware,so like Kapala Assets they are not longer included with the routes.
Also the new Jylland 2025 is Donorware.
-
-
Eigentlich keine blöde Idee...da die Spendenausbeute sehr klein ist. Strecke als Freeware und die Assets, die man selbst für die Strecke gebaut hat, verkaufen.