Von Herzen Gute Besserung! Es kostet halt viel Kraft.
Ich stand letztes Jahr vor derselben Situation, die sich GottseiDank als falscher Alarm erwiesen hat.
Ich drücke alle Daumen für Deine baldige vollständige Genesung.
Von Herzen Gute Besserung! Es kostet halt viel Kraft.
Ich stand letztes Jahr vor derselben Situation, die sich GottseiDank als falscher Alarm erwiesen hat.
Ich drücke alle Daumen für Deine baldige vollständige Genesung.
Gute Besserung und für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Ich wünsche dir gute Besserung und viel starken Willen. Wenn dich der TS ablenkt dann ist es gut, ansonsten mach nur was dir gut tut.
Auch von mir gute Besserung und alles Gute
Gute Besserung
Auch von mir Gute Besserung und alles Gute!
alles gute und gute Besserung dir
Ganz gute Besserung und alles Gute!
Gute Besserung und vorallen dingen viel viel Kraft
Sorry weiß jemand oder kann Bestätigen das der Server noch Down ist? Wollte, nein müsste die Route Norddeutschland in der aktuellen Fassung herunterladen. Kennt einer ggf. einen Alternativ Link?
Ich denke Ghosttrain hat im Moment wahrlich andere Sorgen, nee alternativlink ist mir nicht bekannt (Wohl nicht gespeichert ?)
Danke für den Hinweis, auf die bin ich gar nicht gekommen.
Warum habe ich wohl geschrieben ob jemand bestätigen kann, hm?
Hatte Probleme mit dem Internet, da darf mann zur Sicherheit nachfragen oder.
Aber warum immer gleich die Axt raus und um sich schlagen, fühlt man sich dann besser?
in diesem Sinne schönen Abend weiterhin!
Ghosttrain Weiterhin alles gute!
Alles alles Gute für dich Ghosttrain
gute Besserung lieber Erik.
Ghosttrain i have a question, could you maybe add the route Lübeck Hbf to Travenmünde Strand.
best regards
Ich glaube Erik hat iM andere Sorgen als das.
Ghosttrain i have a question, could you maybe add the route Lübeck Hbf to Travenmünde Strand.
best regards
Lübeck Travemünde wäre ja schön aber les mal bitte Beitrag #667
Lübeck Travemünde wäre ja schön aber les mal bitte Beitrag #667
okay sorry hab ich nicht gewusst
Moin,
Erstmal gute Besserung.
Habe aber eine Frage habe eigentlich alles installiert was als Benötigt drin stand. Habe aber viele sachen die Fehlen.
Zum Beispiel wenn ich ein Szenario für mich erstellen möchte fehlt sogar die ganze map.
TS-Tools sagt sachen fehlen aber kann mir nicht erklären wo ich die Sachen Herbekommen.
Datei hängt im Anhang.
Würde mich Freuen wenn mir Jemand Helfen Könnte.
Gruß
Lukemchanse
Dir fehlt dieses Paket: https://www.railworks.dk/vare/kapafa-interactive-objects/
Hamburg - Lübeck hast du?