Jup Hamburg-Lübeck habe ich und ist auch Installiert laut Steam.
Nord Deutschland
-
- erhältlich
- Ghosttrain
-
-
Hey, ich hab Ein Problem. Wenn ich die Strecke öffne fehlt nicht wirklich etwas außer die Bahnsteige von fast allen Stadionen sonst ist alles da. Weiß einer vielleicht was der Grund sein könnte? Hamburg Lübeck, 473 und EU und US asset pack habe ich auch alles.
-
Szeneriedichte Auf max?
Was sagt Ts-Tools (Info Wicki) was fehlt?
-
Szeneriedichte Auf max?
szenariedichte ist auf Max und Das andere habe ich keine ahnung wie ich das mache😅
-
Pflichtlektüre für Beginner Wicki: RW-/TS-Tools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
-
-
Pflichtlektüre für Beginner Wicki: RW-/TS-Tools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
ich hab gemacht und er zeigt mir an das nichts fehlt
-
Obwohl es mir gesundheitlich nicht so gut geht, ist es an der Zeit, diese Route zu beenden. Es gibt ca. 6,5 km Land, alles andere ist fertig, auch die Maschen, die in voller Größe gebaut ist.
-
Hallo Erich ( Ghosttrain),
vielen Dank für diese äußerst umfangreiche riesige Strecke, die es möglich gemacht hat einen so großen Bereich von Deutschland zu erkunden.
Es gibt nicht mehr viele Personen, die so viel Zeit und Mühe investieren, um der Community eine TS-Freeware-Strecke zur Verfügung zu stellen.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und gute Genesung.
Gruß Mirko
-
Moin,
da schließe ich mich gerne an, denn auch ich bin äußerst erfreut und dankbar für die Strecke!
Liebe Grüße, E63
-
Lieber Erich, auf den dk Foren erreicht man dich nicht mehr. Ganz vielen Dank für deine Mühen. Etwas zum Schluss bitte ich dich aber zu tun und ein QD update für Norddeutschland 2.0 zu geben, damit man die Strecke durchgängig von Neumünster bis Kopenhagen bzw. Odensa nutzen kann. Derzeit kommt man am Eingang des Hbf Freiburg nicht mehr weiter, das Einfahrsignal lässt sich nicht freistellen und der Hbf nicht anfahren, ob es von dort nach Padborg weitergeht lässt sich also nicht feststellen. In umgekehrter Richtung fährt sich auf Dänemark Seite alles prima, aber sobald man die deutsche Seite erreicht, endet die Fahrt im Niemandsland des großen Güterbahnhofs Flensburg Weiche, da helfen auch verschiedene Handweichen nicht weiter um auf die reguläre Strecke weiter nach Neumünster zu kommen. Im Sjeland 1.3 muss man bei allen Bahnhöfen Richtung Deutschland also nach Koge und weiter ri nyborg alles mit Handweichen selbst freistellen. Es wäre schön hier auch QD fähig alle Fahrwege der Abgangsbahnhöfe so zu stellen, dass man gleich mit eigenem Zug fahren kann. Das gilt auch von Arhaus aus Richtung Deutschland glaube in Norddeutschland Route.
Du hast soviel Herzblut da reingesteckt und es gibt zahlreiche User wie mich, die sich mit dieser Selbsterstellung total schwer tun. Du müsstest eben nur die vorhandenen QDs Fehler beheben. Dann ist das ein echtes Lebenswerk! Dafür herzliches Dankeschön und Vergelts Gott
-
-
Hey,
Was fehlt an der Strecke wenn man kein Hamburg Lübeck hat sondern Hamburg-Hannover
-
Dinge ,die bei Hamburg Lübeck dabei sind und bei Hamburg Hannover nicht dabei sind aber gebraucht werden .So einfach ist das.
-
Das kannst Du doch mit TS Tools selbst prüfen was dann fehlt.
-
Hat hier noch jemand fehlende Oberleitungen kurz vor Dammtor? Bei mir fehlen vor und hinter Dammtor immer wieder kleine Stücken Oberleitung. Ich habe alle nötigen Assets installiert.
-
-
-
Wie bitte ? Was ist wo dabei?
-
Hat hier noch jemand fehlende Oberleitungen kurz vor Dammtor? Bei mir fehlen vor und hinter Dammtor immer wieder kleine Stücken Oberleitung. Ich habe alle nötigen Assets installiert.
Moin! Das gleiche Problem hatte ich bei einer anderen Strecke. Ich habe dann die Szeneriedichte und -qualität voll aufgedreht und gut wars.
-
Szeneriedichte Auf max?
Ja. Szeneriedichte ist auf max. TS tools sagt zwar es fehlt was sind aber nur kleine Sachen.
Ich installiere die Strecke mal neu. Vielleicht hilft es ja.
-
Frank1406 Hab mir aber gestern HHS1 Gekauft und dort ist HH-HL dabei
Sorry, aber woher nimmst du die Info? Ist da nicht dabei. Hamburg Lübeck ist eine eigenständige Strecke, die musst du einzeln kaufen. Gerade nur nicht im Angebot. Es gab mal eine Train Simulator Jahresversion, da gab es durchaus beide Teile zusammen. Aber die gibt es derzeit nicht mehr.
-
-