Hallo,
Wo finde ich zu dieser Strecke einen (Payware?) QuickDrive?
Ich kenne mich leider nicht wirklich sehr gut aus mit den Editor Tools aus deshalb weiß ich nicht wie man sowas selbst erstellt.
Vielen Dank!
Hallo,
Ich kenne mich leider nicht wirklich sehr gut aus mit den Editor Tools aus deshalb weiß ich nicht wie man sowas selbst erstellt.
Vielen Dank!
Schaust du mal hier -->https://railschmiede.de/fileba…ilebase/415-quick-drives/
Mal hier im Download schauen, könnte schon was dabei sein.
Das kennst Du: Quick Drive ?
hier den Punkt 2 mit viel Neugier durchlesen und üben. Schlichtes QD von A nach B ohne KI ist wirklich kein Hexenwerk,
sondern ganze Bäume
Ich sehe hier keine Bäume auf den Schienen...
Hi,
fahre bitte mal die Züge BLXT 03 EC 370 (Teil 1) und IC 2401 ( Teil 1 ) Nord Deutschland.
Ich habe alle Dynamischen Blomen ausgeschaltet, aber keine nennenswerte Verbesserung. Nach wie vor sind Streucher in den Gleisen. Ich habe auch mit BLTX geschrieben, und der sagt: Das liegt an der Strecke. Mich würde interessieren, bei wem das noch auftritt.
E63
Mich würde interessieren, bei wem das noch auftritt.
Ich kann dich beruhigen ich habe das auch.
Ich kann mir die Lösung schon denken. Tauschpatch für Kujubäume irgendwo installiert und dann stehen dort halt plötzlich irgendwelche andere Bäume und ragen ggf. in den Gleisbereich.
Tauschpatch für Kujubäume irgendwo installiert
Die Kuju-Vegetation habe ich bereits vor einigen Jahren ausgetauscht. Das Problem sind wahrscheinlich die etwas zu langen Baumreihen, ich habe dann die ersetzten Baumreihen gekürzt, weil das gleiche Problem auf anderen Routen war, die Kuju-Vegetation verwenden. Ich habe Baumreihen aus CS_Addon/Trat020 verwendet und sie dann in der Länge angepasst, für den Rest von Radiomaster und Vulkan.
Bei mir wird die Strecke nicht geladen, friert zum Ende hin ein, fehlen tut mir nichts!
Hey,
ich hab in der Suche zum Thread nichts gefunden.
In einer Testfahrt von Schwerin nach Hamburg Hbf bin ich kurz nach Hagenow Land in die LZB aufgenommen worden, aber ich sehe keinen Linienleiter.
Ist der schlichtweg nicht verbaut?
Ist schlichtweg nicht verbaut ja.
Alles anzeigenHallo,
Vielen Dank!
Ich finde es sehr schade das bei solchen tollen Strecken wie hier und bei den Dänischen Strecken keine Qickdrives mitgeliefert werden, vielleicht kann Ghosttrain oder jemand anders welche für dieses Projekt erstellen.
Ich habe heute Stunden damit verbracht das selbst zu machen und bin daran verzweifelt😕
Danke für die Info, hättest du einen Link zu den Seiten
Was ist der Seite von Ghosttrain?
Ah ja, erkenne ich. Aber ich habe kein Quick-Drive fur Nord Deutschland gefunden.