Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass für die Szenarien auf das ELAP zurückgegriffen wurde für die Güterzüge, welche zwischen Lattenkamp und Sengelmannstraße zu sehen sind (bzw. wenn man das ELAP nicht hat zusehen sein sollten). Ich kenn mich in Hamburg zwar nicht aus, aber im Spiel sieht man dort oft eine Br 294 mit verschiedenen Güterwagen herumfahren. Also gehe ich davon aus, dass du das ELAP nicht besitzt / installiert hast.
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
wie stellt man ansagen beim dt4 ein?
-
Rafi_Freiburger Du musst die ganzen IBIS Daten eingeben und bei Weiterschaltung der Ansagen, die Taste "Q" drücken.
LG
-
also wird es nicht automatisch weitergeschaltet?
-
Offenkundig nicht... Lies doch mal in der Readme nach, da steht alles beschrieben.
-
-
Kann jemand bitte sagen wann ungefähr die version 1.03 für Steam rauskommt?
-
am 31.04.24
Ich glaube das ist das Veröffentlichungsdatum für Steam
-
Leute, wie oft denn noch? Wenn es kommt!
-
-
ok danke!
-
-
Also bei Just Trains ist es schon da.
-
... echt, was Du nicht sagst
Wer lesen (... und verstehen kann) ist klar im Vorteil. Beitrag # 1653
-
wie heißt der dt4.0 im spiel?
-
HHA DT4
-
Es gibt keinen DT4.0, wenn du das Sound Video vom Linus meinst:
DT4.0 = DT4.1/2
DT4.1 = DT4.3/4/5
DT4.2 = DT4.26/56/6
-
-
Ich glaube das ist das Veröffentlichungsdatum für Steam
Besser nochmal den Kalender checken
-
Moin ich habe eine Frage an euch
Habt ihr auch den Fehler wo die KI Menschen vom Bahnsteig auf die Gleise lauf und dann wieder auf dem Bahnsteig Laufen oder das sie zu dicht am Bahnsteig stehen so das man sie auch durch sie durchfährt habe ich schon öfter gehabt.
Das Problem mit der Tür ist ja schon bekannt.
Aber das Update ist sonst sehr schön geworden
Die Züge vom DT4 ist perfekt geworden und es macht richtig viel Spaß mit dem zufahren und der Sound OMG und die Performance in Farmsen und Ochsenzoll hat sich verbessert weil die abgestellten Fahrzeuge keinen Innenraum mehr haben und so macht das Spiel auch noch mal mehr Spaß danke alTerr für das Update und ich freue mich schon auf das nächste und alle Addons die noch kommen
-
Es gibt Satzzeichen, die würden sich über einen Einsatz freuen!
-
-
Ich muss hier auch noch mal ein fettes Lob loswerden. Die U1 ist ja schon von Anbeginn der Hammer mit viel Fahrspaß und hohem Wiedererkennungswert. Der DT4, jetzt noch on top, ist das i-Tüpfelchen. Danke!
-