U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Das nenn ich wahres Talent!
-
-
Einfach krass was du da Hinzauberst. Ich freue mich schon!
-
Hey alTerr, Vielen Dank für Deine Mühe so schnell und detailreich zu bauen. Die Strecke wird am Ende bestimmt super für die die U-Bahn gerne fahren. Ich gehöre zumindest dazu.
Kurze Frage zum Thema Hamburg Airport, könntest du eventuell landende/startende Flugzeuge einbauen so wie es bspw. bei Münster-Bremen in Diepholz ist? Ich finde solche Kleinigkeiten machen eine Strecke immer noch ein Stück interessanter, wenn man fährt und ein Flugzeug über einem herfliegt.
Liebe Grüße
-
-
ole.r22
Das mit den Flugzeugen, finde ich eine sehr schöne Idee, dann habe wir was für U-Bahn, Bus und Flugzeug Fans dabei, warten wir mal ab was alteer zu deiner Idee sagt.Zum Thema landende/startende Flugzeuge, also wenn alTerr das umsetzt, die Überfliegen die Gleise an der Haltestelle Fuhlsbüttel Nord, in etwa da, wo das Kehrgleis Richtung Langenhorn Markt endet.
Unten mal 2. Bilder von mir, mit Flugzeug. Noch ein Bild der Einflugschneise über Langenhorn Blau ist die U1 -
Hallo liebe Freunde!
könntest du eventuell landende/startende Flugzeuge einbauen
Das ist eine wahnsinnig coole Idee von euch! Ich werde alles mögliche tun um das umzusetzen!
Lieber crisjenn danke dir für die Erklärung bezüglich Weg dem die Flugzeuge folgen.
Ich habe gute Nachrichten für euch! Die Strecke ist schon bis Fuhlsbüttel Nord fertig! Weiter folgen Screens vom neuen Abschnitt:
Bilder, Teil 1
Es folgt noch der 2. Teil -
-
Bei manchen Bildern musste ich zweimal hinsehen, um zu erkennen, ob es jetzt eines aus der Realität ist oder aus der Simulation. Sensationell gut.
-
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, viel Erfolg beim Weiterbauen. Riesiges Kompliment für Deine tolle Arbeit
-
-
Wow, wenn das so weiter geht in diesem Tempo, dann liegt die Strecke wohl noch dieses Jahr unter dem virtuellen Weihnachtsbaum
-
Hallo liebe Freunde!
KiDmorbid Natürlich erscheint die Strecke noch in diesem Jahr.
Alleine das Streckenbau dauert noch nicht länger als 2 Monate, würde ich schätzen.
Fahrzeuge und weitere Sachen wie Szenarien, Test, Releasevorbereitungen - da kann ich nichts genaues sagen.
Danke für eure Kommentar! Langenhorn Markt wartet auf mich -
Super das zu hören! Neben der Stammstrecke von RWA wird die Hamburger U1 glaub ich das AddOn des Jahres!
-
-
-
-
Das Signal A FL müsste noch etwas versetzt werden, hab letzte Nacht mal ein Bild gemacht.
-
Tunnelforce
Ich weiß nicht ob alTerr mit FL was anfangen kann, es ist Fuhlsbüttel Nord.
Ist das Bild aus einer Akku Lok aufgenommen ? -
Macht der Gewohnheit
Ja ist aus der Akkulok gemacht, war die ganze Woche da zum Kabelziehen
-
Macht der Gewohnheit
Ja ist aus der Akkulok gemacht, war die ganze Woche da zum Kabelziehen
Deswegen die ganzen Blauen Kabel.
-
Genau, sind alles schon vorarbeiten für das neue Stellwellwerk in Ochsenzoll und für den neuen GWB (Gleiswechselbetrieb) zwischen Langenhorn Nord und Fuhlsbüttel Nord
-