Hey lieber Train Simulator Entwickler alterr 11 schöne neue Screenshots die unsere Herzen höher schlagen lassen und sonst alle begeistern, wir freuen uns sehr darüber, vielen Dank und weiterhin viel Glück bei der Entwicklung, wir sind echt sehr gespannt, wie es weitergeht. Gruß, NIKI
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Ich bin immer wieder überrascht - wie Fotos Deine Gestaltung
-
Ich finde es wirklich schön, in was für großen Schritten die Entwicklung da vorangeht, deine Bilder machen echt Bock, die mal auszuprobieren.
-
Mich würde mal interessieren in welchem Jahr das Addon spielen soll, da du ja offensichtlich die älteren Ansagen benutzt
-
Mich würde mal interessieren in welchem Jahr das Addon spielen soll
Ist der aktuelle Stand, Oldenfelde ist ja auch dabei. AlTerr verwendet die alten Ansagen nur, da sie besser klingen. (Geschmackssache)
-
-
Oh, stimmt ja, macht eigentlich von mir gar keinen Sinn
-
Hey lieber Train, Simulator Entwickler Alterr hier habe ich mal ein paar Fragen und zwar wird es möglich sein die Türen in den Führer Ständen der Triebfahrzeuge auf und zu machen zu can with Geräusch Veränderung Auch Fenster hoch und runter zu machen, so, dass man verschiedene Geräusche hören kann. Das ist lauter oder leiser wird und wird es auch möglich sein zum Beispiel Ein Triebfahrzeugführerin drin oder durch ein Triebfahrzeugführer auszusuchen, vorne im Führerstand Sitzen, sowie Jalousie rauf und runter zu machen Ich hoffe ja, bin ein riesengroßer Fan davon auch ab und zu mal auf die Notbremse zu drücken. Natürlich nur in der Simulation Gruß NIKI viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung wünschen wir dir.
-
Lass dich einfach mal überraschen, was am Ende alles möglich ist und was nicht. Es werden dir sicherlich einige danken, erstrecht weil deine Postings stark am Spam grenzen. Einfach geduldig warten, immerhin ist die Vorfreude doch die beste Freude.
Just let yourself be surprised what is possible in the end and what is not. Some people will certainly thank you, especially because your postings are bordering on spam. Just wait patiently, after all anticipation is the best joy.
-
-
Sieht echt Mega aus ,wenn das Add On irgendwann rauskommt kauf ich mir das egal wie viel es kostet 😉
-
-
Sieht einfach umwerfend Geil aus, weiter so!
-
Ich muss wirklich sagen dass das ganze einfach unglaublich realistisch aussieht. Ich freue mich schon jetzt darauf endlich mal selber die U1 im TS fahren zu dürfen.
-
In Zukunft werde ich hier jeden Beitrag der als Spam oder Off-Topic einzuordnen ist mit Punkten belohnen!
-
Die Strecke Sieht Echt gut aus. Werde mir die Definitiv zulegen.
-
-
-
Sieht wunderbar aus! Ich kann es kaum erwarten dieses Addon zu kaufen. Ich hoffe es wird auch auf Steam verfügbar sein. Sieht wirklich toll aus. Auch die Modelle von den Zügen scheinen soweit perfekt zu sein. Man kann sich darauf nur freuen.
-
Das sieht wirklich klasse aus... Ich freue mich jetzt schon sehr auf den Tag, an dem ich dieses Add-On kaufen kann.
-
Respekt für deine Mühe, und dein Durchalte vermögen, mir fehlen da einfach Langsam die Worte.
Es wir von mal zu mal schönen, das ist Einfach nur Wundervolle Arbeit von dir, und alles sieht Wunderschön aus.
Weiterhin viel Erfolg, und Geduld bei der Arbeit, an der Hamburger U1. -
Looks absolutely fantastic.
-
Sieht richtig geil aus 🤩
-