Die RSSLO DB BR247 ist jetzt für 14,99€ erhältlich!
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/a3/14006-a381c05fc718da8ddc46929d40d5504ab8b1ca4d.jpg)
[RSSLO] DB BR247
-
-
Bei meiner BR247 leuchten die Rücklichter rot, obwohl ich drei Spitze an habe (mit Wagen hinten dran).
Ist das bei Euch auch so?
Und das drei Spitzelicht ist nicht gut zusehen von weiten.
Sehr schwach nur.
Von mir gibt es später ein kleines Soundupdate!
Hat jemand gute Soundaufnahmen von einer Vectron D BR247???
Oder einen Tip, wo ich welche finden kann bzw. her bekomme?
Leider habe ich nicht viel gefunden!
Daher gibt es auch nur ein kleines Update und kein Replacement Sound.
Hab das Beste daraus gemacht was geht.
Wenn aber jemand mir mit Sounds aushelfen kann, baue ich sehr gerne einen Replacement Sound!
Gruß
Rene´
-
Bei meiner BR247 leuchten die Rücklichter rot, obwohl ich drei Spitze an habe (mit Wagen hinten dran).
Ist das bei Euch auch so?
Und das drei Spitzelicht ist nicht gut zusehen von weiten.
Sehr schwach nur.
Moin, ja bei mir ist es leider auch so...
Der Führerstand ist einfach nur kopiert (Stromabnehmerhebel, Hauptschalter) und dafür 14,99€.....
-
War irgendwie abzusehen
-
Ein neuer SoundMod ist da: Gainmaster SoundUpdate RSSLO BR247
-
-
(Stromabnehmerhebel, Hauptschalter)
Aber das hast du doch real in der 247 auch?! Nur mit der anderen Nutzung als "Motorstart"-funktion, oder irre ich..?
-
Aber das hast du doch real in der 247 auch?! Nur mit der anderen Nutzung als "Motorstart"-funktion, oder irre ich..?
Ne du hast recht!! war mal vor paar Jahren auf einer! (Siehe Bild)
-
Wie ist die Lok denn vom Fahren her so?
-
Naja - wenn das vom original her wäre, stimmt es ja auch mit der Einstellung - Wagen kannst du in der Regel damit nicht steuern - normal gehört bei jeder Lok nur das Frontlicht aktiviert, und nicht die roten Lichter - da dies nur die Lok selbst steuert, davon her ist es schon real, wenn man in der Maske das weiße und rote Licht einstellt. Leider ist es bei anderen Hersteller eher falsch dargestellt. Das rote Schlusslicht wird im realen im Wagen eingeschaltet und nicht von der Lok aus bedient
daher kein Fehler. Hoffe aber das dann dennoch Schlusstafeln drauf sind
die Lok habe ich bisher noch nicht.
-
Hallo Allseits,
hab heut ne Netzpost von RSSLO erhalten: Wer die Br 247 oder ein T-Shirt kauft, kann die Lok als H0-Modell gewinnen..
Läuft bis Ende Mai..
Gruß
der trainman1
-
-
T-Shirt?
-
Ja, du hast schon richtig gelesen. RSSLO bringt jetzt auch Mode mit Lok unters Volk.. Geh mal gucken.
Gruß
der trainman1
-
Stimmt, grade gefunden... Ein interessantes Sortiment haben sie ja, das muss man ihnen lassen.
-
-
Ist jetzt auch auf Steam für 13,99€ erhältlich: https://store.steampowered.com…tor_DB_BR_247_Loco_AddOn/
[1€ günstiger als bei RSSLO]
-
-
Hallo ich besiztze Karawanken Route. Da kommt OBB 1293 mit was ja nicht so gut bewertet wird. Lohnt sich diesen 247 noch dazu zu kaufen.
Grusse :: Ferdi
-
Kleine Info für Kaufinteressenten und denen es noch nicht aufgefallen ist: Bei der Steam-Version der RSSLO 247 fehlt der Vectron-Schriftzug, kann aber via Repaint nachträglich eingefügt werden.