Ich bin dafür, dass jeder, der 40 Euro nach RWA überweist, bekommt die Strecke umsonst!
Du überweist aber nicht an RWA, sondern an 3DZug !
Ich bin dafür, dass jeder, der 40 Euro nach RWA überweist, bekommt die Strecke umsonst!
Du überweist aber nicht an RWA, sondern an 3DZug !
Irgendwie habe ich ein leichtes deja vué bezüglich Preisdiskussion, z.B. beim RailJet
Ich würde 50€ dafür bezahlen
Er kostete fast 50€
Das ist aber viel zu teuer und Ich würde maximal 30€ Ausgeben
Dabei ist es doch so einfach: kauft es oder lasst es, die Preise stehen fest, genau wie im Supermarkt/Discounter etc.
Und im Supermarkt/Discounter ist es dabei noch viel schlimmer. Bei jedem Produkt weiß man, man wurde verarscht bis zum geht nicht mehr. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Strecke. Schade, dass es kein neuer City Shuttle reingeschafft hat. Kaufen werde ich sie aber erst, nachdem ich mir ein Bild machen konnte durch lets plays oder ähnliches. Spekulationen sind davor nicht zielführend.
Lets Plays wirds sicherlich bald geben. Die ersten haben schon angefragt.
Matthias
wirds sicherlich bald geben
Sind ja nur noch 2 Tage bis zur Veröffentlichung...
Liebe Entwickler ihr redet immer davon das der TS sein Ende erreicht hat obwohl er jetzt erst seinen Höhepunkt erreicht. Genug Rollmaterial in unterschiedlichen ausführungen Strecken in guter Qualität verhältnismässig guter Realismuss. Welche Alternative gibt es denn? Trainsimworld mit seinem eintönigen Rollmaterial in DTG Realismus? Der TS ist nicht am Ende wenn man ihn weiter suportet und weiter entwickelt.
komax Joa, also wenn es Let's Plays geben soll, die "angefragt" werden müssen, müssten die relativ zeitnah erscheinen. Ab morgen kann sich schließlich jeder ohne anzufragen selbst ein Bild machen oder Let's Plays erstellen. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man diese Chance, vorab Aufmerksamkeit für das eigene Produkt zu schaffen, nicht wahrnimmt.
Servus! Let's Play wird es so schnell nicht bei mir auf YT geben. Aber wenn das Ding rechtzeitig veröffentlicht wird, werde
ich die Strecke morgen Abend im Livestream zeigen.
Morgen vormittag wird es online sein.
Ich sehe das genau so. Die Bedienung in TSW, cameraführung usw sind noch lange nicht in Ordnung. Sachen selber Einstellen sind sparsam. Leichte änderungen teilen mit Anderen ist schwach. Und die grosse vielfalt an nicht Deutsches, Amerikanisches oder Englisches Material in TS wird es nie geben in TW2, weil es keinen leicht zu bedienenden Editor geben wird.
In TS gibt es sehr viel gute freeware Routen, Loks/Wagons, Assets. IN TSW nur Payware (in der Tat, es gibt ein paar Mods)
Spielen tu ich gerne mit Beide, TS und TSW.
Liebe Entwickler ihr redet immer davon das der TS sein Ende erreicht hat obwohl er jetzt erst seinen Höhepunkt erreicht.
Welche ZDF hast du für den Höhepunkt, also Zahlen, Daten, Fakten? Was wir haben sind unsere Zahlen und die sprechen eine eindeutige Sprache. Es mag ein subjektives Empfinden sein, dass der Höhepunkt jetzt erreicht ist. Der TS hat sein Ende noch nicht erreicht - denn sonst würde keiner mehr was machen. Sollte das so rübergekommen sein, das meinte ich nicht. Aber auch der Höhepunkt war schon vor Jahren. Eine Weiterentwicklung kann nur DTG vorantreiben.
Beim Editor gebe ich dir völlig recht. Sehe ich ähnlich. Sicherlich wird der TS noch einige Jahre gehen, nur der zu betreibende Aufwand wird ein anderer sein.
Meine private Meinung.
Matthias
I am thankful for every single developer that keeps creating for TS.
Hier bei Google Trends z.B.: https://trends.google.de/trend…20world,transport%20fever
Der letzte lokale Höhepunkt war zwischen Juli 2011 bis Januar 2015.
Aus den Daten lassen sich die restlichen Folgen einfach durch logische Schlussfolgerung ableiten.
Strecke ist nun in der GOLD Edition und in der Normalen Form erhältlich im 3DZug Store erhältlich.
Gold Edition:
https://www.3dzug.de/product_i…se-1----gold-edition.html
Normale Form:
https://www.3dzug.de/product_i…4_nordbahn--phase-1-.html
Hier geht es weiter: