[SHG] Cane Creek: Brendel-Potash

  • Ja, sieht wirklich beeindruckend aus, aber für mich betrieblich nix. Wird wohl wenn überhaupt ein Sale-Kandidat:)

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Erst heißt es die Preise sind viel zu niedrig, wie soll man da eine qualitativ hochwertige Strecke erwarten und dann wird sich wieder beschwert wenn die Strecke 30 Euro kostet*denk*

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Naja, aber die Strecke ist qualitativ deutlich hochwertiger als alle anderen. Da ist der Standartpreis nur gerechtfertigt. Sie hätten zwar noch eine neue Lok machen können, aber dann hätten sie sich weniger Zeit für die Landschaft nehmen müssen oder es wäre später erschienen, was ja auch wieder alle aufregt, siehe 313.

    Wäre die Strecke optisch auf Arosa Niveau und/oder technisch auf dem Stand von HHL kurz nach Release, dann wäre das zu hoch gegriffen, aber bei dem Look der Strecke wird man ihnen ja wohl die Benutzung von existierenden, passenden, Loks verzeihen.

    Wie skyhook selber Loks baut wird man ja an der 187 sehen.

    Wenn man zum Beispiel ein besseres Auto kauft sollte man sich auch nicht wundern dass es teurer ist. ( In dem Fall gleich, aber ohne neue Loks.)

  • Kommt halt immer drauf an was man unter Qualität versteht. Grafik Qualität ist nicht alles. Wann musst du ja auch keine Zeit in der Zeit Pläne für KI Loks stecken. Muss man überhaupt mit roten Signal oder sowas rechnen ? Ich glaube da fährt sowieso nichts anderes also gibt es hier eigentlich gar nichts zu berechnen und damit auch nichts zu erstellen? Hatte auch wieder Zeit gespart. Generell wirken die Strecken externer Entwickler so als wenn die bisher nur Sachen machen die nicht so aufwendig sind.

  • Generell wirken die Strecken externer Entwickler so als wenn die bisher nur Sachen machen die nicht so aufwendig sind.

    Wenn du als Bauarbeiter arbeiten möchtest, baust du als erstes doch auch ein kleines, einfaches Haus und nicht gleich einen Wolkenkratzer oder?

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Für alle Interessierten hier mal ein Video mit Voiceover Kommentaren zur echten Strecke:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • Hier ein Livestream zu der Release Fassung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Trainings sind einfach nur grade aus fahren mit 2 Loks dran, ohne Rangieren oder Beladen von Gütern, was innerhalb 5 Minuten fertig ist.

    Der Sound war eine Katastrophe, man hörte ständig irgendwelche lauten Geräusche, die überhaupt nicht zur Szenarie passten, dazu hatte man in der Lok immer so ein Flimmern an der Decke.


    Und der Rest hat mich auch nicht überzeugt, weswegen ich es nach einer Stunde ausgemacht hatte, und morgens die Rückerstattung angefordert hatte.

  • Das haben die Trainings meistens so an sich. Vielleicht hättest du mal ein Szenario oder eine Fahrplanfahrt ausprobieren sollen.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Hab ich ja, die kürzeren von 10-20 Minuten, aber es hatte mich nicht überzeugt und dann ausgemacht.

    Bei DTG gehen die Trainings teilweise 20-25 Minuten mittlerweile, wo man alles lernt auch.


    Die Strecke ist auf jeden Fall nichts für Leute die mit den Betrieb nichts anfangen Können, oder die Wert auf KI Verkehr legen.

    Clinchfield gefiel mir sogar am besten von den Drei Güterstrecken.

  • Was will man denn auch erwarten von einer Strecke, die in echt nur wöchentlich bedient wird? Szenerie hin oder her, aber genau wie bei Isle of Wight hätte man auch hier die betriebliche Eintönigkeit des Originals beachten sollen, und sich vielleicht einer anderen Strecke annehmen sollen.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • hätte man auch hier die betriebliche Eintönigkeit des Originals beachten sollen, und sich vielleicht einer anderen Strecke annehmen sollen.

    Ich denke aus dem deutschen Sprachraum wird sowieso kein großer Hype um diese Strecke kommen. Die betrieblichen Differenzen zu dem, was die meisten hier alltäglich in Realität beobachen können, sind doch zu groß, als dass es hier den Geschmack der Mehrheit der User dieses Forums treffen könnte. Aber ich denke dennoch, dass gerade in den USA doch viele User diese Strecke ganz anders wahrnehmen und feiern werden. Für mich ist diese Route nichts, weil mich langsamer, amerikanischer Güterverkehr nicht interessiert. Aber ich denke, dass es dennoch viele in den USA geben wird, die das ganz anders sehen.


    Immerhin: Skyhook fokussiert sich ja nicht nur auf US-Content - ich denke mal, dass die 187 nun auch nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen wird. Vielleicht kommt sie sogar noch vor Rush Hour. Aber das sind nur Spekulationen.

  • Wenn Rush Hour im August kommt, dann kommt nichts mehr vorher.

    Gibt ja nicht mal Fotos zu der Lok wie bei Maik Goltz.

    Außerdem muss der Inhalt auf die neue Engine angepasst werden, weshalb MSB gleichzeitig erst erscheint.


    Skyhook hat sich mit Cane Creek kein Gefallen getan, wenn man fast 1 Jahr dafür brauchte, aber kaum Leute Interesse daran haben.