Auch im Railfan Fest 2021 angekündigt bzw. vorgestellt: Die Cane Creek-Strecke von Skyhook Games.
Einige Bilder:
Auch im Railfan Fest 2021 angekündigt bzw. vorgestellt: Die Cane Creek-Strecke von Skyhook Games.
Einige Bilder:
Und als Rollmaterial von SHG gibt es dann die 187 mit dazu
Die BR187 ist doch ein Zug der DB. In der Roadmap müssten doch die Züge stehen, die dort mitgeliefert werden.
Die BR187 ist doch ein Zug der DB
Das war nur Spaß, da man von der 187 (leider) noch nichts gehört hat, deshalb auch dieser "" dahinter.
In der Roadmap müssten doch die Züge stehen, die dort mitgeliefert werden.
Ja
Hallo,
Sieht von den bisher vorhandenen Bilder ja auch wieder gut aus, nach einer Strecke durch Berge und Wälder mal eine durch die amerikanische Steppe, sowas fehlte mir schon. Allerdings die Fahrzeuge, kennen wir natürlich auch schon. Hier wäre statt der AC4400CW vielleicht mal eine SD70(ACe) ganz cool gewesen aber seis drum. Wäre noch interessant zu wissen, ob Shyhook Games die selbst neu baut, oder ob sie aus SPG von DTG nur in einer neuen Lackierung kommen.
ob Shyhook Games die selbst neu baut
Das würde mich stark überraschen, ich glaube die haben mit der Strecke und der 187 genug zu tun. Auftragsarbeiten für DTG gehören ja auch noch zum Geschäft.
Zumindest müssen sie wohl gut was ändern an der AC4400CW, wenn ich mich richtig an den Stream erinnere. Matt oder der zweite hat da was erwähnt von wegen die unterscheiden sich.
https://live.dovetailgames.com…cle/cane-creek-first-look
Dieser neue Artikel fasst nochmal alles Wichtige zusammen und es werden alle schon gezeigten Screenshots in hoher Auflösung gezeigt.
Wie gerne ich da mit einem Auto lang fahren möchte im Spiel
Sehr schöne Strecke, hab es mir eben mal in Google Earth angeschaut, ca. 62km. Eine eingleisige Strecke die erst durch die relativ flache Wüste und dann in das wunderschöne Tal geht und dem Fluss folgt. Zwischendrin gibt es mal eine Schüttgut Verladestation und eine Verladestation ganz am ende der Strecke (Sackgasse).
Also da darf man mal nicht zuviel erwarten verkehrsmäßig, allerdings landschaftlich natürlich sehr sehenswert und für mich als US-Diesellok fan natürlich ein muss, wenn das dann auch so wie auf den Screenshots aussieht ist das schon gekauft
Hier mal ein kleines Vergleichsbild vom TSW vs Google Earth, ich muss sagen das ding trifft den Nagel mehr als auf den Kopf
Und dann noch mal die Strecke nachgemessen in Google Earth, ganz im Norden ist der Anschluss an die Hauptlinie im unteren Teil wo es so kurvig ist fährt man durch einen Tunnel und kommt im Flusstal raus wo die Strecke dann in Potash endet.
Red Dead Redemption meets TSW2 Super freu mich sehr drauf. Aber ich denke, die wird nicht sooo schnell erscheinen oder?
Hab einen Artikel zur Geschichte der (echten) Strecke auf drgw.net gefunden -- das ist insgesamt eine tolle Seite rund um alles, was mit der D&RGW zu tun hat (welche die Cane Creek Branch gebaut hat, bevor die Gesellschaft von der UP "geschluckt" wurde).
Bin hin und her gerissen. Ja, es schaut gut aus, aber noch eine Güterstrecke kurz nach Clinchfield? Und SPG haben wir ja auch noch. Hätte mir da lieber eine US Passagier/Güter Mix Strecke gewünscht.
aber noch eine Güterstrecke kurz nach Clinchfield?
Wer sagt denn das Sie bald kommt?
Sie machen schon Werbung dafür, also wirds nicht so lange dauern.
also wirds nicht so lange dauern.
Solange da nicht steht Coming Soon kann das noch laaaaange dauern
In der Regel machen sie nicht ewig vorher schon Werbung für einen DLC.
Richtig bei ihren eigenen Strecken, dies ist aber eine Entwicklung von Skyhook, es steht auch geschrieben, dass man in den kommenden Monaten mehr erfahren wird.
Was mir gefällt ist die Landschaft, mit SPG und CRR hatten wir schöne Wälder und Felsen.. Jetzt geht es mal in die Wüste, das ist schon was anderes.
Hätte mir da lieber eine US Passagier/Güter Mix Strecke gewünscht.
Skyhook kann ja bauen was sie wollen. Muss man irgendwo akzeptieren, dass Skyhook eher baut was sie wollen als wie DTG in ihrem Forum schauen.
Richtig bei ihren eigenen Strecken, dies ist aber eine Entwicklung von Skyhook, es steht auch geschrieben, dass man in den kommenden Monaten mehr erfahren wird.
Was mir gefällt ist die Landschaft, mit SPG und CRR hatten wir schöne Wälder und Felsen.. Jetzt geht es mal in die Wüste, das ist schon was anderes.
Ja, die Umgebung. Aber das Gameplay dürfte sich wohl kaum von CRR und SPG unterscheiden. Sehe da bisher eigentlich nur eine andere Landschaft drum herum. Aber gut, wir werden sehen.