Train Sim World 2: Rush Hour

  • Good evening.

    I'm in confusion.

    I managed to update the TSW2 (38 GB) in 2 and a half hours of time, but I can't try it now for business reasons.

    So did I get Rush Hour or do I have to wait to buy Riesa-Dresden (as I'm not going to buy the subscription)?

  • You could either of it.

    The Rush-hour Season ticket contains all of the three routes that are going to be released and you get them as soon as they're released. Or you can buy them seperatly at the usual price.

    Boston is now the first being released, after some weeks the others should follow.

    What you got by the initial downloads, is the core update as well as fixes to the preserved. fabrizio520

  • With the UE4 update (which increased the FPS, at least as far as I'm concerned) and the mods of Nickhawks (Streckenupgrades), LondonMidland mods (Rain Visual, Dinamic Clouds, Signal Lens Flare Reduction) and Nina mods (Winter / Spring Leaf Fix), the TSW is now truly exceptional.

    Excellent graphics.*perfekt*

  • Ich habe auf dem PC via Steam nun auch das Rush Hour Update bekommen und auch den Pass für die 3 Strecken gekauft. Jetzt wollte ich den TSW 2 gerade starten und als ich ein Szenario starten wollte ist mir aufgefallen, dass das ganze Szenario auf Englisch ist. Ich meine hier irgendwo schon mal gelesen zu haben, dass andere die Probleme auch haben.


    Das merkwürdige ist, dass das Hauptmenü auf deutsch ist, erst wenn ich zu dem Punkt komme, wo ich die Szenarien auswähle, ist die Beschreibung dieser auf Englisch.


    Gibt es dafür schon Abhilfe?

  • Nein, dafür gibt es noch keine wirkliche Abhilfe. Im Stream wurde gesagt, dass man sich des Problems bewusst sei und an einer kurzfristigen Lösung arbeiten würde. Ein möglicher Workaround wäre, die Systemsprache auf Englisch und die des Spiels auf Deutsch zu stellen. Dann sollen laut Aussage im Stream alle Texte im Spiel deutsch sein.

  • Kann ich bestätigen, bei mir ists Spiel komplett auf deutsch, hab aber aus Gewohnheit das System auf Englisch. Denke aber das ist keine praktikable Lösung für Leute, die das Spiel auf deutsch brauchen.

  • Servus Ich habe eine Frage. Wird das Rush Hour Parket weiterhin existieren auch wenn alle Strecken veröffentlicht sind? Oder wird es dann nach der Veröffentlichung der 3 Strecken von Steam verschwinden?

  • Das Paket wird nicht direkt nach dem Release der 3. Strecke entfernt, aber es wird auch nicht dauerhaft im Shop bleiben. Spätestens gegen Ende des Jahres, wird es aus dem Shop verschwinden (laut einer Aussage von Sam).