...mit dem Nachteil dass auf diese Art wohl kein einzelner Refund möglich ist.
Train Sim World 2: Rush Hour
-
- erhältlich
- TSW2
- BR 103 245
-
-
Wegen 4€?
-
Good evening.
I'm in confusion.
I managed to update the TSW2 (38 GB) in 2 and a half hours of time, but I can't try it now for business reasons.
So did I get Rush Hour or do I have to wait to buy Riesa-Dresden (as I'm not going to buy the subscription)?
-
You have to buy the Season Ticket to get Riesa-Dresden (which will be released sometime later). The current update was only for the main game or existing routes, or for the Boston Sprinter route if you have already purchased your Rush Hour Ticket.
-
You could either of it.
The Rush-hour Season ticket contains all of the three routes that are going to be released and you get them as soon as they're released. Or you can buy them seperatly at the usual price.
Boston is now the first being released, after some weeks the others should follow.
What you got by the initial downloads, is the core update as well as fixes to the preserved. fabrizio520
-
-
Statement seitens DTG zu den Komplikationen im Zuge des Rush Hour Releases bzw des Updates:
-
Fortunately for me, the update was successful and without any problems.
-
With the UE4 update (which increased the FPS, at least as far as I'm concerned) and the mods of Nickhawks (Streckenupgrades), LondonMidland mods (Rain Visual, Dinamic Clouds, Signal Lens Flare Reduction) and Nina mods (Winter / Spring Leaf Fix), the TSW is now truly exceptional.
Excellent graphics.
-
Ich habe auf dem PC via Steam nun auch das Rush Hour Update bekommen und auch den Pass für die 3 Strecken gekauft. Jetzt wollte ich den TSW 2 gerade starten und als ich ein Szenario starten wollte ist mir aufgefallen, dass das ganze Szenario auf Englisch ist. Ich meine hier irgendwo schon mal gelesen zu haben, dass andere die Probleme auch haben.
Das merkwürdige ist, dass das Hauptmenü auf deutsch ist, erst wenn ich zu dem Punkt komme, wo ich die Szenarien auswähle, ist die Beschreibung dieser auf Englisch.
Gibt es dafür schon Abhilfe?
-
Nein, dafür gibt es noch keine wirkliche Abhilfe. Im Stream wurde gesagt, dass man sich des Problems bewusst sei und an einer kurzfristigen Lösung arbeiten würde. Ein möglicher Workaround wäre, die Systemsprache auf Englisch und die des Spiels auf Deutsch zu stellen. Dann sollen laut Aussage im Stream alle Texte im Spiel deutsch sein.
-
-
Kann ich bestätigen, bei mir ists Spiel komplett auf deutsch, hab aber aus Gewohnheit das System auf Englisch. Denke aber das ist keine praktikable Lösung für Leute, die das Spiel auf deutsch brauchen.
-
Servus Ich habe eine Frage. Wird das Rush Hour Parket weiterhin existieren auch wenn alle Strecken veröffentlicht sind? Oder wird es dann nach der Veröffentlichung der 3 Strecken von Steam verschwinden?
-
So wie ich es verstehe bleibt das Paket erhalten, aber man kann auch jede Strecke einzeln kaufen.
-
So wie ich es verstehe bleibt das Paket erhalten, aber man kann auch jede Strecke einzeln kaufen.
Dann ist die Chance auf eine Rabatt Aktion sehr wahrscheinlich.
-
Das Paket wird nicht direkt nach dem Release der 3. Strecke entfernt, aber es wird auch nicht dauerhaft im Shop bleiben. Spätestens gegen Ende des Jahres, wird es aus dem Shop verschwinden (laut einer Aussage von Sam).
-
-
For those interested, the stats for the next English route are now in SteamDB.
See it in "History".
"Train Sim World® 2 · AppID: 1282590 · SteamDB" https://steamdb.info/app/1282590/history/
-
Das Rush Hour Season Ticket (alle drei Strecken zum Preis von 39,99 €) wird nur noch bis zum 11. November angeboten
-
Lohnt es sich das Rush Hour Deluxe Paket zu kaufen wenn man TSW3 hat kann man die Strecken daraus dann einfach installieren oder wie läuft das.
Handelt sich um das Angebot hier: https://www.mmoga.de/Steam-Gam…-Hour-Deluxe-Edition.html
-
Wenn du bis jetzt Spaß am TSW hast, dann lohnt sich das Angebot für dich auf jeden Fall. Alle 3 Strecken bieten eine Menge Abwechslung und viele Fahrten, vor allem die Brighton Mainline. Die Strecken werden im TSW 3 problemlos laufen. Jedoch musst du dich damit abfinden, dass stand jetzt nur das dynamische Wetter auf alten TSW 1,2 Strecken als feature für verfügbar ist.
-
Danke, ich werde es mir holen
-