[DTG] DB BR101

  • Scheint wohl wirklich einen Bug den PZB Leuchtmeldern zu geben. In diesen englischen Livestream wird das bestätigt. Ab 1std 3min geht es um das Thema:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann wohl aber das Display auf der linken Seite nutzen, um sich die PZB anzeigen zu lassen. Hoffentlich wird das schnell gefixt.

  • Bei solchen Problemen frage ich mich manchmal schon ob DTG ihre Produkte überhaupt testet bevor sie veröffentlicht werden

    DTG hat das vermutlich nicht verursacht, weil sie diese Arbeit an Maik weiter gegeben haben, wenn ich es richtig verstanden habe.


    Die Qualität Kontrolle schaut nur, ob das Produkt kaputt ist oder nicht(laut Sam im letzten Stream). Aber Ärgerlich ist es aufjedenfall. Das Tacho zeigt ebenfalls nicht die LZB Geschwindigkeit an, in der Mitte ist auch nur 0,0.


    Kann man nun letzendlich nur drauf hoffen, dass DTG es sofort behebt und es dann in der nächsten oder übernächsten Woche veröffentlicht. Bei der Class 465 gab es nähmlich auch eine Woche später sofort ein Update.


    Ansonstens sind mir keine komischen Sachen aufgefallen

  • Das hat man bis jetzt wirklich bei jedem Zug/Lok geschafft, schade das es an so etwas banalem scheitert. Das das auch keinem Beta Tester oder ähnlichem auffällt ist schon verwunderlich.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Das das auch keinem Beta Tester oder ähnlichem auffällt ist schon verwunderlich.

    Das frage ich mich auch. Das finde ich als Fehler wo ich erstmal warte bis das gefixt ist. Sowas trübt doch das Fahren mit der Lok.

    Man kann wohl aber das Display auf der linken Seite nutzen, um sich die PZB anzeigen zu lassen.

    Das sollte aber nicht Sinn und Zweck sein, da die Lok ja die PZB Leuchtmelder hat.

  • Das finde ich als Fehler wo ich erstmal warte bis das gefixt ist

    Ja, zumal das bis jetzt noch nie vorgekommen ist, wundert mich das doch schon sehr.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Wer weiß ob sich DTG da nicht was durch irgendwelche Last Minute Änderungen zerschossen hat. Habe außerhalb der Train Sim Welt schon bei genug Betas mitgemacht, man kann sich wirklich dumm und dämliche testen und trotzdem taucht dann im release ein lang bekannter bug auf oder etwas gefixtes ist wieder im Eimer. Man sollte also nicht immer direkt auf die Leute im Beta Team wettern.

  • Bei DTG eher ein Week 1 Patch, so war es zumindest bei den letzten DLCs

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Aber was ist dann das hier?

    Aus einem aktuellem Livestream.


    Phips das liegt allein an Steam.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

    Einmal editiert, zuletzt von BR 103 245 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BR 103 245 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber was ist dann das hier?

    Dann haben vermutlich die User, bei denen es nicht funktioniert, die Leuchtmelder auf Dunkel eingestellt oder so(Rechts neben den Leuchtmeldern). Bei dem einem Livestream gestern war es ebenfalls dunkel und da haben sie nicht geleuchtet trotz PZB ein.


    Quelle?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wetterauer777 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wetterauer777 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab vorhin in 5 englische/australische Livestreams reingeschut. Da gingen die Leuchtmelder bei keinem. In einem Bug Report im Forum von DTG stand aber das die Leuchten nur manchmal nicht funktionieren. Hoffe noch ein bisschen darauf, dass das ganze nur ein Konsolen Problem ist (Sorry liebe Konsolen Spieler :))


    Was mir gerade noch auffällt: Könnte es vielleicht daran liegen das in dem Stream ein Szenario gefahren wird. Bei den anderen Streams waren es glaube ich alles Fahrplan Fahrten.

  • Phips Ich glaube bei den Konsolen hat DTG keinen Einfluss darauf, wann und wie die DLC Online kommen, bei Steam sehr wohl, wahrscheinlich deswegen. Evtl. liegt es aber doch am Konsolenmoney, aber bevor sich der TSW am PC nicht entscheidend von den Beschränkungen der Konsolen weg entwickelt und dem PC Spieler die Möglichkeiten gibt, die am PC möglich sind, kommt mir kein weiters DLC, mehr in die Steam Bibliothek.

  • wann und wie die DLC Online kommen, bei Steam sehr wohl, wahrscheinlich deswegen. Evtl. liegt es aber doch am Konsolenmoney,

    In Neuseeland erhalten die Spieler das DLC erst um 5 Uhr Morgens am Freitag. Wäre das besser?


    Das liegt einfach daran, dass es auf der Welt nicht überall die selbe Uhrzeit gibt und Steam es so festgelegt hat das ein Spiel Weltweit gleich an kommt.

  • Ja, meistens zwischen 15 und 16 Uhr, Strecken i.d.R. um 19 Uhr.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC