Sieht eher so aus als hätte man den Artikel zu früh veröffentlicht, und als wäre das so eine redaktionelle Anmerkung vor der "live" Schaltung.
okay ja wäre vielleicht auch ein bisschen schnell aber für mich sieht die eigentlich schon fast fertig aus
Sieht eher so aus als hätte man den Artikel zu früh veröffentlicht, und als wäre das so eine redaktionelle Anmerkung vor der "live" Schaltung.
okay ja wäre vielleicht auch ein bisschen schnell aber für mich sieht die eigentlich schon fast fertig aus
Das tun ja alle Sachen, die in den Artikeln gezeigt werden. Was man nicht sieht sind Sachen wie Sound zum Beispiel. Da kann noch was zu tun sein.
ist Mike nicht in dem Thema drin also ich meine er hat seit paar Monaten daran gearbeitet und vielleicht kann sie ja in 1-2 Wochen kommen wegen dem Bericht und allem
Hallo, bitte mal auf überflüssige Zitate verzichten und lieber mal ein paar Satzzeichen sowie Große und Kleinschrift verwenden.
Ganz einfach (Der musste sein) : Sie kommt, wenn sie fertig ist. Worauf sich dieses "in 2 days" bezieht, interessiert mich aber auch... Lassen wir uns überraschen.
Es bedeutet einfach, dass man im Content Management System das Releasedate des Posts (nicht der 101) auf Mittwoch eingestellt hat und nicht auf heute. Würde man sich anschauen, was sonst da unten steht (entweder "X hours ago", "X days ago" oder nur ein Datum), könnte man das einfacher nachvollziehen. Es hat rein gar nichts mit dem Release der BR 101 zu tun.
Da hat der Praktikant ja volle Arbeit geleistet... ![]()
Solange die Sounds gut sind ist alles andere egal
Wenn die Karre gut klingt kann sie sich also auch wie einen Stein fahren lassen? Ich glaube, das gebe einen ziemlichen Protest hier im Forum. ![]()
was mich noch verwundert, ist die rosarote Farbe der 101, auffällig auch auf dem Foto der 101 neben den BR 425
Emm, wo soll da ne 423 sein?
Er meint warscheinlich die 425.
rosarote Farbe der 101
Finde ich recht gut getroffen, denn der Lack ist nicht frisch drauf und die roten DB-Fahrzeuge neigen ja gerne mal zum Sonnenbrand.
OK ein Verwitterungszustand - warum nicht
Ja, gab es beim 425 auch schon, finde ich persönlich schöner, als das "aus dem Ei gepellte" wie bei den Dostos.
Naja, die 425 finde ich persönlich aber auch einen ticken zu stark verwittert, ein wenig glanz sollte schon da sein, halt nur nicht zu viel
Bei der 101 gibts doch 2 verschiedene Grundlackierungen mein ich? einmal die gewöhnliche DB-Rot und eine zweite mit einem etwas dunkleren rot?
101 001 bis 101 003 sind mit orientrotem Lack ohne Lätzchen geliefert worden. Seit 2012 sind auch diese Loks verkehrsrot lackiert.
Mir fiel gerade auf, dass die BR101 noch auf "In Produktion" steht
Also wenn die BR101 in der nächsten Roadmap auf Upcoming kommt, wird sie wohl wirklich im Mai kommen ![]()