Das würde ich so interpretieren, dass je nach Bestimmungsland der Versand BIS zu 28 Tage in Anspruch nehmen kann. Nichtsdestotrotz: es wird wohl weiter zu warten sein.
kommt die SBB Route 1 überhaupt noch
- Dor Vief
- Geschlossen
-
-
So langsam gribbelt es .........
-
Hallo !
Ihr braucht doch blos auf die SimTrain Webseite gehen, da Steht doch Release: anfangs Juli
Also nicht so ungeduldig !
Viele Grüße
Helmut
-
Auf ner Website kann viel stehen...
-
-
-
Hallo AndiM
Das ist mir wohl bekannt, den Thread habe ich genau gelesen.
Dieser Eintrag, um den es jetzt geht der ist gestern von Simtrain in die Webseite gesetzt worden.
Ich kann mir kaum vorstellen, das die uns noch einmal verschaukeln wollen.
Gruß
Helmut
-
Hallo !
Ihr braucht doch blos auf die SimTrain Webseite gehen, da Steht doch Release: anfangs Juli
Also nicht so ungeduldig !
Vielleicht lag es an der Musik, die bekantlich der Ton macht. Ein Zitat mit Nennung des Datums hätte auch geholfen.
Aber nach Deiner Erläuterung ist die Information komplett und "anfangs Juli" beginnt übermorgen. Wenn man die Produktionszeit eines neudeutsch "boxed" AddOns hinzuzählt, kommt das sogar hin und es könnte wirklich sein, dass die Downloadversion Anfang Juli fertig sein könnte. "Keep fingers crossed", wie der Engländer sagt.
Ich freue mich jedenfalls auf die ersten Rezensionen und dann auf den Vergleich mit der Dreiländereckstrecke von Just Trains.Gruß
Norbert -
Hoffen wir das Beste!
-
jetzt steht wohl das genaue Datum fest : 27. Juli. Der Preis ist ja vergleichsweise hoch etwa doppelt so hoch wie andere Strecken, da bin ich auf die ersten Berichte gespannt und vor allem auch auf die Frage ob diese Strecke nur für Leute mit Supercomputer geeignet ist, oder auch für den normal ausgestatteten User...
-
Naja, wobei man aber sagen muss, dass für den Preis aber auch einiges an Rollmaterial mitgeliefert wird. Ich bin aber trotzdem skeptisch, ob es der 27.Juli wird.
-
-
Was versteht man eig. unter "Anfangs Juli"? 1. - 15.?
-
Das heißt "anfangs dachten wir es wird noch Juli, aber dann ist es wohl doch später geworden".
Sollte es Anfang Juli heißen dann wäre das jetzt. Ich würde sagen so ab dem 10. ca. is dann schon mehr Mitte Juli.
-
Ach wir träumen ruhig weiter, wie schön es wäre ein Schweizer Strecke befahren zu können
mvh
Ruud -
Und dann noch mit dem passenden Signalsystem Ruud, ein Traum.
Die Strecke kommt wohl nach der Dreiländerstrecke raus, wenn die uns weiter so hinhalten.. -
Ich persönlich freue mich eh mehr aufs Dreiländereck (inzwischen).
Eigentlich hatte ich die SBB-Route mal ins Auge gefasst, aber bevor ich die für über 40 € kaufe sollen die erst mal ihre überbelichteten Fotos (oder warum die so unnatürlich aussehen) durch paar neue ersetzen, so kaufe ich das nicht. -
-
Ja genau Rolf bin ich auch die Meinung!
Ich warte jetzt auch auf der Dreiländer Strecke und spandiere warscheinlich nicht erst mein Geld auf der SBB Strecke.
Das wäre schon anders gewesen als die Strecke schon vorher veröffentlicht war. Ausserdem kann ich dieses Schweigen der Hersteller nicht begreifen.
Denn auch auf der eigener Internetsite kann man nichts lesen darüber. Ich habe immer gelernt, wenn ich noch arbeitete, das Kunden die wichtigsten Menschen für ein Geschäft sind.mvh
Ruud -
Wollen wir schon erste Wetten abschliessen, wann dat Dingens erscheint?
-
Am 32. Oktember?
-
@Prellbock
Ja, ich denke, das könnte hinkommen.
Gleich mal im Kalender markieren. -
Nich doch eher am 30. Februar? Wobei dann eigentlich auch schon so gut alle Varianten von "drölf" durch sind
-