[TSG] Rübelandbahn in Entwicklung

  • hallo Mike K,

    leider haben wir das Problem, dass die jüngeren User nicht mit der guten alten DR aufgewachsen sind, kennen vielleicht gerade mal

    die Ludmilla....

    Wenn DU Hilfe bei der Altmark brauchst, da könnte Dir eventuell MIHU zur Seite stehen, sein -ich nenne es mal Spezialgebiet- ist

    der Osten....

    Wollen wir hoffen, dass die DR Strecken eine breite Anerkennung finden werden.

    mlG

    Chris aus Erfurt ( RW1969)

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • leider haben wir das Problem, dass die jüngeren User nicht mit der guten alten DR aufgewachsen sind

    Ich bin zwar leider nicht zur DR Zeiten aufgewachsen, da ich erst 21 bin. Hätte die aber sehr gerne miterlebt und finde die Zeit echt interessant und finde es schade das es im TS viel zu wenig DR Strecken und Rollmaterial gibt.


    Daher freue ich mich auch schon mega auf der Rübelandbahn und auf der Altmark.

  • MaikK An der Altmark Strecke wieder dran? :love:


    Allein dafür MaikK und Co., wo ist der Spenden Button?? Auch dafür bin ich gerne bereit! *wow*


    Hab es damals ja verpennt, die paar Tage.....*dumm*

    Gruß Stefan


    Win10 Pro 64bit / i9-9900K OC 5,0 / 32GB DDR4 / RTX 3090 Suprime X

  • Die Screenshots sehen schon mal sehr gut aus, das war ja zu erwarten. :ugly:

    Auf die Vorbestellung verzichte ich aber, da ich schon einige schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, Entwickler- und Spieleunabhängig. Sobald die Strecke aber zum richtigen Verkauf steht, würde ich sie bei den Bildern auch mehrmals kaufen wollen. ^^

    Schade ist aber, dass das das höchstwahrscheinlich letzte TS-Addon von Maik (TSG) sein wird. Wir brauchen mehr solcher Strecken in dieser Qualität für den TS!

  • Ich habe sie gleich gekauft,
    da gibt es kein Zögern,nicht bei dem Entwickler. Hätte dies nur bei Bahnjan noch gemacht. Sonst bin ich auch nicht dafür und warte bis zur Veröffentlichung. Hier sollte es keine Probleme geben. So hofft man es jedenfalls.


    Bitte mehr DR Strecken! <3

    Edited once, last by zzr: Ein Beitrag von zzr mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • da gibt es kein Zögern, nicht bei dem Entwickler.


    TSG sowie auch wir haften gerne als Firma für die Verfügbarkeit der Strecke in 2021. Wie man den Bilder entnehmen kann ist das Produkt schon weit und wir freuen uns auf eine DDR Strecke in diesem Jahr! :)

  • BlackyTrains gebe dir da vollkommen Recht. Gerade bei Romantik Germany habe ich mehrmals hin und her überlegt. Es dort aber zum Glück gelassen.
    The Uboat, habe ich auch gelassen, wäre davon dann doch enttäuscht gewesen.
    Muss jeder selbst wissen und entscheiden.
    Hier habe ich vorbestellt, dies ist meine erste Vorstellung überhaupt. Da ich mir diesmal sehr sicher bin. Ob es was wird weiß man nie, aber es wird verkauft auf einer Seite, wo man schon sein Geld zurück bekommt und welche rechtlich greifbar sind.


    An der Strecke wird seit ewigkeiten gebaut und erschien erstmals bei RLB vor mehr als 8 Jahren wenn ich mich nicht irre. Ist auch lange her.

  • BennyThaleHarz

    Nö, woher denn auch? Maik ist doch Teil (Gründer?) von TSG, die diese Strecke bauen?

    Dann vielleicht mal die letzten Beitragsseiten lesen, da hat Maik auch nochmal ein Statement gegeben. ;)


    An der Strecke wird seit ewigkeiten gebaut und erschien erstmals bei RLB vor mehr als 8 Jahren wenn ich mich nicht irre. Ist auch lange her.

    Welche Strecke meist du? Also die Rübelandbahn erschien noch gar nicht bei uns, nur für den Msts, ja, das waren noch Zeiten. Erinnere mich noch daran, als wäre die Präsentation im Fahrsimulator erst gestern gewesen. :liebe:

    Edited once, last by BennyThaleHarz: Ein Beitrag von BennyThaleHarz mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().